SpieleKing
Hobby-Spieler/in
Habe mal eine frage und zwar bin ich auf der suche nach einem Notebook.Da ich noch grün hinten den Ohren bin was Notebooks angeht(ist mein erstes) wollte ich mir hier hilfe suchen.Habe hier schonmal gepostet aber es ist ja schon wieder zeit vergangen und es sind ja jetzt wieder anderen auf den markt, bzw. erschwinglicher geworden.Hoffe ihr könnt mir helfen
und zwar stehen zur zeit zwei auf meiner Liste, das Deviltech Fire DTX und das MSI GX660R.Wichtig sind mir die leistung, aber es sollte auch nicht so laut sein und überhaupt das geld was es kostet wert sein.Will mir kein überteuertes Gerät kaufen, wo man für den Namen mehr bezahlen muss als fürs Gerät selbst
Könnt ihr mir sagen was ich eher nehmen soll ?
und zwar stehen zur zeit zwei auf meiner Liste, das Deviltech Fire DTX und das MSI GX660R.Wichtig sind mir die leistung, aber es sollte auch nicht so laut sein und überhaupt das geld was es kostet wert sein.Will mir kein überteuertes Gerät kaufen, wo man für den Namen mehr bezahlen muss als fürs Gerät selbst
Könnt ihr mir sagen was ich eher nehmen soll ?
Dann müsstest Du auch mal genauer sagen, welche Version Du meinst und was die dann kosten soll. Beide Notebooks gibt es mit unterschiedlicher Ausstattung in Sachen CPU usw., beim Devitech sogar vlt bei der Graka. zB das MSI gibt es für ca. 1000€ mit nem Quadcore und was billiger mit nem Dualcore, der dafür aber mehr Takt als der Quad hat. Als Graka eine AMD 5870, aber natürlich nur eine mobile Variante, die ist nicht mal so schnell wie eine desktop AMD 5770 - d.h. so ein 1000€-Notebook ist nicht mal so gut wie ein PC, den man unter 500€ zusammenstellen könnte.