Deutschland gegen Gibraltar (Vlog)

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Fand ich nicht gut, dass am Ende Leute das eigene Team auspfeifen aber naja... War jedenfalls ein cooler Abend. Hier mein Vlog (in Englisch) vom Spiel Deutschland gegen Gibraltar.
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Weil du da warst, lief das Spiel so durchschnittlich.
Die Spieler dachten, sie müssen dem geneigten Nürnberg-Fan eine gewohnt wenig berauschende Leistung zeigen. :-D
 
TE
Amboss

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ach, beim 4:4 gegen Schweden, wo ich auch im Stadion war, war es eine berauschende Leistung. 60 Minuten lang...dann ernüchternd.... :-D
 
Oben Unten