• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Deutschland gegen Gibraltar (Vlog)

Amboss

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Fand ich nicht gut, dass am Ende Leute das eigene Team auspfeifen aber naja... War jedenfalls ein cooler Abend. Hier mein Vlog (in Englisch) vom Spiel Deutschland gegen Gibraltar.
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.899
Reaktionspunkte
6.144
Website
twitter.com
Weil du da warst, lief das Spiel so durchschnittlich.
Die Spieler dachten, sie müssen dem geneigten Nürnberg-Fan eine gewohnt wenig berauschende Leistung zeigen. :-D
 
TE
Amboss

Amboss

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Ach, beim 4:4 gegen Schweden, wo ich auch im Stadion war, war es eine berauschende Leistung. 60 Minuten lang...dann ernüchternd.... :-D
 
Oben Unten