• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deutsches WoW auch in China

MuShu3010

NPC
Moin,
befinde mich aus berufliche Gründen für die nächsten 4 Monate in China. Sicherlich ne ziemlich naive Frage aber kann ich mich mit ner Breitbandverbindung von China aus auf nen europäischen Server einloggen ohne einen absolut besch******* Ping zu kriegen?

Bevor einer auf die Idee kommt, ich kann nicht genug chinesisch um mich für die chinesische Beta anzumelden.

Ich will keine 4 Monate aufs gemütliche online-zocken verzichten!!!

MuShu3010 am 24.03.2005 07:17 schrieb:
Moin,
befinde mich aus berufliche Gründen für die nächsten 4 Monate in China. Sicherlich ne ziemlich naive Frage aber kann ich mich mit ner Breitbandverbindung von China aus auf nen europäischen Server einloggen ohne einen absolut besch******* Ping zu kriegen?

Bevor einer auf die Idee kommt, ich kann nicht genug chinesisch um mich für die chinesische Beta anzumelden.

Ich will keine 4 Monate aufs gemütliche online-zocken verzichten!!!
Also ich hab zufällig gestern auf Kel'thuzad einen Spieler
getroffen, der behauptete, Chinese zu sein. Der schien keine Probleme zu haben. Aber ich hab ihn auch nicht weiter ausgequetscht, weiß also auch nix über seine Verbindungsqualität und ob der sich tatsächlich von China aus eingeloggt hat. Kann ihn ja mal fragen, falls ich ihn nochmal sehe.

Zurück