• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Preorder-DLC jetzt kostenlos für alle und neuer Patch

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Preorder-DLC jetzt kostenlos für alle und neuer Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Preorder-DLC jetzt kostenlos für alle und neuer Patch
 
Ich bin mal gespannt ob das CoD 4 Remaster für Käufer von Infinite Warfare auch kostnelos angeboten wird irgendwann. Ich glaube vorher friert die Hölle zu.
Deus Ex Mankind Divided ist mit dem neuen DOOM mein Game of the Year 2016. Einfach nur geile Games. Das muss man schonmal sagen bei den ganzen verbuggten Gurken die 2016 rauskamen. Beide liefen bei mir ab Release fehlerfrei bis zum Abspann. Heute keine Normalität mehr.
 
Die sollen mal lieber einen neuen DLC rausbringen. Der erste war ziemlich enttäuschend, der Season Pass ist daher bisher ein schlechter Witz.
 
Laut http://steamcommunity.com/games/337000/announcements/detail/653416263565251325 kam der Patch bereits am 6.12.2016 raus.
 
Ich bin mal gespannt ob das CoD 4 Remaster für Käufer von Infinite Warfare auch kostnelos angeboten wird irgendwann. Ich glaube vorher friert die Hölle zu.
Deus Ex Mankind Divided ist mit dem neuen DOOM mein Game of the Year 2016. Einfach nur geile Games. Das muss man schonmal sagen bei den ganzen verbuggten Gurken die 2016 rauskamen. Beide liefen bei mir ab Release fehlerfrei bis zum Abspann. Heute keine Normalität mehr.

Das bezweifle ich auch extrem. Es wäre aber schon ein Fortschritt wenn sie MW Remastered z.B. für 20 EUR separat anbieten.
 
Das bezweifle ich auch extrem. Es wäre aber schon ein Fortschritt wenn sie MW Remastered z.B. für 20 EUR separat anbieten.
Jap das Remaster separat wäre wünschenswert.Ich hab mir nur einen Infinite Warfare Key geholt als sie die 20 € Marke unterschritten hatten.
 
Zurück