Deus Ex Machina: Neuauflage des Kult-Klassikers und Nachfolger nehmen Kurs auf Steam

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex Machina: Neuauflage des Kult-Klassikers und Nachfolger nehmen Kurs auf Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex Machina: Neuauflage des Kult-Klassikers und Nachfolger nehmen Kurs auf Steam
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Obwohl ich ganz genau gewusst habe dass der Titel nicht Deus Ex HD Remake gemeint hat, habe ich vorsichtshalber draufgeklickt um auf eine Nummer sicher zu gehen :B

Resultat: Enttäuschung pur weil es sich nicht um das PC Spiel Deus Ex handelt... lol
Nach "Deus Ex" habe ich das "Machina" nicht mehr lesen wollen %)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.089
War mir vom Titel her eigentlich vorher schon zu 99% klar, daß es sich nicht um das Deus Ex handeln wird. Zumal nichts von irgendeinem Remake eines älteren Deus Ex-Teiles im Raume steht. Die neue Version von Deus Ex Human Revolution gibts ja schon eine ganze Ecke. Bin aber mal gespannt. Vielleicht kommt zur E3 neues über ein neues Deus Ex. Zeit ist es jedenfalls langsam. Vielleicht sehen wir den neuen Teil schon 2016.

Hätte aber auch nichts gegen ein aufpoliertes Deus Ex 1 bzw. auch nichts gegen ein vollkommen generalüberholtes Deus Ex: Invisible War.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.202
Reaktionspunkte
2.540
1984 also ein text adventure das via textkommandos betrieben wird ^^
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Hätte aber auch nichts gegen ein aufpoliertes Deus Ex 1 bzw. auch nichts gegen ein vollkommen generalüberholtes Deus Ex: Invisible War.

schöner kann man es wohl nicht formulieren :B haha
Invisible War ist in der Tat an nahezu jeder Ecke verschlechtert worden....

Einzig und allein das Art Design und gelegentliche Musikeinlagen fand ich an vielen Stellen richtig spitzenklasse aber der ganze Rest war eigentlich schrecklich.
Die Omar fand ich sehr erfrischend und haben im Laufe des Spiels schon fast den Großteil "meiner" Atmosphäre beigetragen.

Ein weiterer Höhepunkt war noch JCDenton und alles andere war so.. naja.. Selbst Unatco HQ empfand ich als sehr unwürdig inszeniert :hop:
Paul Denton wurde auch schlapp ins Spiel eingefügt... ach ich hör lieber auf weil je mehr ich darüber nachdenke desto mehr muss ich hier schimpfen :$
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.785
Reaktionspunkte
3.302
War mir vom Titel her eigentlich vorher schon zu 99% klar, daß es sich nicht um das Deus Ex handeln wird. Zumal nichts von irgendeinem Remake eines älteren Deus Ex-Teiles im Raume steht.

Jo, mir auch. Aber gehofft hatte ich trotzdem bis ich den opener des Artikels gelesen hatte. So close! :)
 
Oben Unten