Im Test steht nicht, ob es die PC-Version war -- gut, es liegt zwar auf der Hand, trotzdem nochmal direkt die Frage: War es denn die Steam-PC-Fassung?
Auch wenn es tatsächlich auf der Hand liegt: Jep, war es.
...wie sieht es mit der Anpassung der Steuerung und den restlichen Eigenheiten an den PC aus?Wenn wir schon dabei sind...wie sieht es mit der Anpassung der Steuerung und den restlichen Eigenheiten an den PC aus?
Wurde da wieder gepfuscht (Stichwort Kreismenüs, Listeninventar usw.) oder wurde tatsächlich die versprochene Anpassung umgesetzt?
Der Test klingt auf jeden Fall interessant und ich bin auf meine AE gespannt.
Noch eine Frage...auf welcher Engine beruht DE:HR? Einer Eigenentwicklung oder (*hoff*) zufällig auf der UT3 Engine, bei der man auf Community Patches für z.B. schärfere Texturen und bessere No-Name-NPC-Modelle hoffen kann?
Auch wenn das Äußere bekanntermaßen nicht alles ist, könnte man meinen, Eidos' Sci-Fi-Rollenspiel wäre rein grafisch schon von vor fünf Jahren erschienen
Wenn wir schon dabei sind...wie sieht es mit der Anpassung der Steuerung und den restlichen Eigenheiten an den PC aus?
Wurde da wieder gepfuscht (Stichwort Kreismenüs, Listeninventar usw.) oder wurde tatsächlich die versprochene Anpassung umgesetzt?
Der Test klingt auf jeden Fall interessant und ich bin auf meine AE gespannt.
Noch eine Frage...auf welcher Engine beruht DE:HR? Einer Eigenentwicklung oder (*hoff*) zufällig auf der UT3 Engine, bei der man auf Community Patches für z.B. schärfere Texturen und bessere No-Name-NPC-Modelle hoffen kann?
ka ob ich mir es jetzt noch kaufen soll....dabei hab ich mich echt drauf gefreut. Wär ein gelungener 1Start für die kommenden Spiele gewesen. Die altbacken Grafik schreckt mich ab... hatte ich tomaten auf den Augen bei der GC?!?
Ich nehm an, da gab's nur die Konsolenversion zu spielen? Hab mir den Deus Ex Stand nicht ansehen können, da fehlte leider die Zeit.
Die PC-Version sieht nochmal ne gute Ecke besser aus. Die Texturen sind schärfer und die HD-Auflösung bringt schon was. Auch Tesselierung und DX 11 machen sich bemerkt. Ist auf dem PC also nicht ganz so schlimm, auch wenn DX:HR für heutige PC-Verhältnisse natürlich dennoch altbacken aussieht.
.gif)
. Da fasse ich mir doch an den Kopf.Tolles, stimmungsvolles Grafikdesign
Es ist wichtig Publisher zu ermutigen, in interessante Spiele zu investieren. Man muss einen Publisher nicht mehr für Polishing überzeugen, aber sehr wohl für ein Spiel des Kalibers Deus Ex, wo es damals wie heute eine Herausforderung ist es umzusetzen.
Na und ob da von lang gesprochen werden kann. In einem Spiel, das auf häufiges Laden setzt, sind Ladezeiten von mehr als 30 Sekunden nicht in Ordnung - schon gar nicht am PC.lol ihr Sprecht bei 35 Sekunden von langen Ladezeiten? Rofl Sry aber alles was unter ner Minute is kann nich Ansatzweise von lang gesprochen werde, wir sind einfach nur übelst verwöhnt das is alles!
Klingt ein wenig wie Fanboy-Geschreie ... aber ich weiss was du meinst.Ohne den ganzen Test gelesen zu haben... in der Überschrift wird erst mal die Grafik bemängelt *gähn*. Dann, im 5. oder 6. Absatz wird so begonnen . Da fasse ich mir doch an den Kopf.