• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Wütende Xbox-Besitzer fordern Rückerstattungen

Wurde das denn nicht vorher kommuniziert? Falls nicht, ist es natürlich berechtigt. Falls ja, weiß man doch, was man sich kauft. Ich kaufe auch ein Auto, nachdem mir der Händler sagt "Motorhaube ist nicht dabei!" und beschwere mich dann nach dem Kauf "hey, da ist keine Motorhaube dran!". Ist doch totaler quatsch. Aber wenn sie damit erst später rausrücken, nunja, dann Geld zurück.
 
ca. 16/17 Monate Exklusiv für Konsole - Exklusivinhalte für Käufer der Konsolenversion
Die nächsten Tomb Raider zeitlich exklusiv für Xbox One
Mass Effect und Fable - 12 Monate Exklusiv für Konsole
usw

Quark
Wenn mal schaut was das Thema ist, könnte man es sich selbst ableiten und es werden sich noch genug andere Titel finden

Nja, das Ding ist lächerlich wenn man rumjammert das DLCs, was man vorher wusste, etwas später kommen, und ja, ein Punkt stimmt wirklich, kein Playstationspieler freut sich, anderst als Xbone-Fanboys
 
ca. 16/17 Monate Exklusiv für Konsole - Exklusivinhalte für Käufer der Konsolenversion
Die nächsten Tomb Raider zeitlich exklusiv für Xbox One
Mass Effect und Fable - 12 Monate Exklusiv für Konsole
usw

Es geht aber hier darum dass PS User anderes Content bekommen als Xbox User.

Deswegen war ja auch meine Frage an Enisra gerichtet was er mit "Bei GTA 5 war es auch schon so!" gemeint hat?
Gab es dort auch unterschiedliches Content? Ich habe hierrauf von ihm keine Antwort bekommen. %)

Wenn jetzt sogar schon unter den Konsolen anderes Content verteilt wird dann verstehe ich den Ärger durchaus.
Was soll denn dieser Quatsch bringen? Content wurde erstellt also kann man es genau so für alles andere veröffentlichen.

Exklusive Deals ist mitunter ein Grund warum unser Hobby willkürlich zerstört wird und künstlich Mehrwert erschaffen wird, indem man andere benachteiligt.
Destiny ist ein perfektes Beispiel dafür dass es hier überhaupt nicht mehr um ein Spiel geht.

Statt 100% für jeden abzuliefern wird das Franchise hier und da in Häppchen verteilt.

Ich bin mir zu 100% sicher dass nur die wenigstens so einen exklusiven Quatsch brauchen und Unternehmen wie Sony bzw. Microsoft
stacheln die Fans mit ihrer Politik unnötig an %)
 
Ich finde diese Exklusiv-Regelungen sowie für nicht klug. Okay Konsole, statt PC verständlich, oder meinetwegen auch noch PS4 oder Xbox Vorab-Release, aber zwischen den beiden Next-Gen Konsolen unterschiedlichen Content auch noch in einem und dem selben DLC zu verticken *LACH* , wie schlau sind denn die bitte! :-D
 
Mir ist das relativ egal ob ein Spiel exklusiv für die Konsole erscheint oder nicht.
Haben eben andere Spiele bessere Chancen auf dem PC.

Die COD AW Niete schafft es im Moment auf dem PC noch nicht mal gegen Payday 2 anzutreten.
Payday 2 hat im 24 Stunden Durchschnitt an die 70.000 Online Spieler (Mehr als BF4 auf der X360 und X1 zusammen).
CS:GO hat im 24 Stunden Durchschnitt an die 270.000 Online Spieler (Mehr als BF4 auf sämtlichen Konsolen zusammen).

Tja; das hat man davon wenn man die letzteren Versionen verhaut und dann glaubt mit einer "guten" kommen wieder alle Spieler zurück...

Macht nur weiter so.
Tomb Raider für den PC könnt ihr gleich zu Release in den Steam-Sale werfen, zum Vollpreis kauft sich das niemand mehr.
Selbige gilt für GTA5 ... ein neues Just Cause und Saints Row oder gar Mafia wird schon dafür sorgen.

Die meisten Publisher verstehen nicht ganz wie der Hase rennt.
Sieht man ja oft schon an deren inkompetenten Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die COD AW Niete schafft es im Moment auf dem PC noch nicht mal gegen Payday 2 anzutreten.

das spiel ist erst HEUTE erschienen, du witzbold. :B
gestern kamen bekanntlich nur die day0-vorbesteller zum zuge.

und was haben deine ganzen zahlen eigentlich mit destiny zu tun?
 
Was ich so an video sah haben wohl die konsolenfassung fehler mit der beleuchtung und cod aw hatte einen day 0 patch weil die preorder kunden problem mit den texturen hatte ^^
 
Zurück