Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt

Kerusame

Bekanntes Gesicht
die unausgesprochene möglichkeit mit early-access, oder ähnlichen projekten, bereits frühzeitig in der entwicklung feedback von der spielerschaft zu bekommen und so bereits vor release zu wissen, was die spieler wollen, ist dem herrn nicht gekommen? oder darf man das aus vertraglichen gründen nicht aussprechen?

ipsen

Neuer Benutzer
Was neues zu erschaffen, aha. Doch sieht wirklich nach etwas neuem aus dieses Destiny, viele Elemente die man noch nie gesehen hat, hut ab, die haben da wirklich etwas völlig neues erschaffen. Ich mein Borderlands, Halo, Warframe haben ja so gar nichts gemein mit diesem Game.

Desotho

Bekanntes Gesicht
Ich tippe mal drauf: es wird sich erstmal wie geschnitten Brot verkaufen und dann irgendwann in Vergessenheit geraten ähnlich diesem Mech Spiel.

theking2502

Bekanntes Gesicht
Auch wenn ich mich damit Unbeliebt mache: Wenn das Spiel nicht auch für den PC raus kommt ist es maximal in einem Jahr am Ende. Das Spiel kommt am Anfang einer Konsolen-Generation raus. Es werden in den kommenden Monaten sicher noch richtig gute Spiele für Konsolen kommen und da muss das Spiel schon viel auswarten. Ohne den PC wird es untergehen.

dangee

Bekanntes Gesicht
Auch wenn ich mich ebenfalls unbeliebt mache... Bei der Leistung der Konsolen wäre es fast Zeit über eine neue Generation nachzudenken... so mit 1080p, 60fps und Kantenglättung... *hust*

Trollpostende ;) :-D

BiJay

Bekanntes Gesicht
Auch wenn ich mich damit Unbeliebt mache: Wenn das Spiel nicht auch für den PC raus kommt ist es maximal in einem Jahr am Ende. Das Spiel kommt am Anfang einer Konsolen-Generation raus. Es werden in den kommenden Monaten sicher noch richtig gute Spiele für Konsolen kommen und da muss das Spiel schon viel auswarten. Ohne den PC wird es untergehen.

Verstehe nicht so recht, wie der PC einen möglichen Untergang retten soll. Die meisten Spieler sind doch eh auf der Konsole, erst recht da das Spiel auch für die alte Konsolengeneration erscheint. Und warum gilt dein Argument nicht auch für den PC?

Oben Unten