Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
die unausgesprochene möglichkeit mit early-access, oder ähnlichen projekten, bereits frühzeitig in der entwicklung feedback von der spielerschaft zu bekommen und so bereits vor release zu wissen, was die spieler wollen, ist dem herrn nicht gekommen? oder darf man das aus vertraglichen gründen nicht aussprechen?
 

ipsen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was neues zu erschaffen, aha. Doch sieht wirklich nach etwas neuem aus dieses Destiny, viele Elemente die man noch nie gesehen hat, hut ab, die haben da wirklich etwas völlig neues erschaffen. Ich mein Borderlands, Halo, Warframe haben ja so gar nichts gemein mit diesem Game.
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
187
Ich tippe mal drauf: es wird sich erstmal wie geschnitten Brot verkaufen und dann irgendwann in Vergessenheit geraten ähnlich diesem Mech Spiel.
 

theking2502

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
56
Auch wenn ich mich damit Unbeliebt mache: Wenn das Spiel nicht auch für den PC raus kommt ist es maximal in einem Jahr am Ende. Das Spiel kommt am Anfang einer Konsolen-Generation raus. Es werden in den kommenden Monaten sicher noch richtig gute Spiele für Konsolen kommen und da muss das Spiel schon viel auswarten. Ohne den PC wird es untergehen.
 

dangee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
Auch wenn ich mich ebenfalls unbeliebt mache... Bei der Leistung der Konsolen wäre es fast Zeit über eine neue Generation nachzudenken... so mit 1080p, 60fps und Kantenglättung... *hust*

Trollpostende ;) :-D
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Auch wenn ich mich damit Unbeliebt mache: Wenn das Spiel nicht auch für den PC raus kommt ist es maximal in einem Jahr am Ende. Das Spiel kommt am Anfang einer Konsolen-Generation raus. Es werden in den kommenden Monaten sicher noch richtig gute Spiele für Konsolen kommen und da muss das Spiel schon viel auswarten. Ohne den PC wird es untergehen.

Verstehe nicht so recht, wie der PC einen möglichen Untergang retten soll. Die meisten Spieler sind doch eh auf der Konsole, erst recht da das Spiel auch für die alte Konsolengeneration erscheint. Und warum gilt dein Argument nicht auch für den PC?
 
Oben Unten