• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Was Bungie über ein mögliches Scheitern denkt
 
die unausgesprochene möglichkeit mit early-access, oder ähnlichen projekten, bereits frühzeitig in der entwicklung feedback von der spielerschaft zu bekommen und so bereits vor release zu wissen, was die spieler wollen, ist dem herrn nicht gekommen? oder darf man das aus vertraglichen gründen nicht aussprechen?
 
Was neues zu erschaffen, aha. Doch sieht wirklich nach etwas neuem aus dieses Destiny, viele Elemente die man noch nie gesehen hat, hut ab, die haben da wirklich etwas völlig neues erschaffen. Ich mein Borderlands, Halo, Warframe haben ja so gar nichts gemein mit diesem Game.
 
Ich tippe mal drauf: es wird sich erstmal wie geschnitten Brot verkaufen und dann irgendwann in Vergessenheit geraten ähnlich diesem Mech Spiel.
 
Auch wenn ich mich damit Unbeliebt mache: Wenn das Spiel nicht auch für den PC raus kommt ist es maximal in einem Jahr am Ende. Das Spiel kommt am Anfang einer Konsolen-Generation raus. Es werden in den kommenden Monaten sicher noch richtig gute Spiele für Konsolen kommen und da muss das Spiel schon viel auswarten. Ohne den PC wird es untergehen.
 
Auch wenn ich mich ebenfalls unbeliebt mache... Bei der Leistung der Konsolen wäre es fast Zeit über eine neue Generation nachzudenken... so mit 1080p, 60fps und Kantenglättung... *hust*

Trollpostende ;) :-D
 
Auch wenn ich mich damit Unbeliebt mache: Wenn das Spiel nicht auch für den PC raus kommt ist es maximal in einem Jahr am Ende. Das Spiel kommt am Anfang einer Konsolen-Generation raus. Es werden in den kommenden Monaten sicher noch richtig gute Spiele für Konsolen kommen und da muss das Spiel schon viel auswarten. Ohne den PC wird es untergehen.

Verstehe nicht so recht, wie der PC einen möglichen Untergang retten soll. Die meisten Spieler sind doch eh auf der Konsole, erst recht da das Spiel auch für die alte Konsolengeneration erscheint. Und warum gilt dein Argument nicht auch für den PC?
 
Zurück