• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Tests von Spielern mit teils vernichtenden Wertungen

Kritiken sind Blödsinn !!! Wenn ich einen Kuchen backe schmeckt der auch nicht jedem.

Frei nach dem Motto ! Spielt es liebt es, lasst es und hasst es .

Persönliche Meinungen müssen nicht publiziert werden !

Es gibt einfach nicht das eine für Alle. Nicht bei Filmen nicht bei Spielen nicht bei Autos usw :-D

Outsch. Sich lieber auf Tests von ein paar Magazinen berufen die von Testern geschrieben worden (die auch eine persönliche Meinung haben)...

Ich für meinen Teil liebe es bei Amazon einzukaufen, auch ohne viele Tests zu lesen, denn dort bekomme ich Käufer-, err, Nutzerwertungen. Da ich die freiheit habe beliebeig viele zu lesen kann ich relativ einfach, besser als im jeden Test, die Vor- und Nachteile für mich ableiten. Ich habe bei Käufen duch Tests schon merh Fehlkäufe gemacht als bei Käufen durch mehrere Nutzerwertungen (auf einer Seite).

Gleiches bei Chefkoch.de

Wenn Du Deinen Kuchen dort posten würdest würdest Du mit Sicherheit auch positive Bewertungen bekommen, denn so eigen ist Dein Geschmack mit Sicherheit nicht.
 
Bei Amazon sieht man ja zum Glück recht schnell, ob manche 1-Sterne Wertungen einfach nur Trollwertungen sind. Zum Beispiel dann, wenn kaum auf den Spielinhalt eingegangen wird, wenn der Artikel gar nicht bei Amazon gekauft wurde oder der betreffende Nutzer gern öfters sowas macht, sprich fast nur 1-Sterne Wertungen abgibt.
 
Nicht bei Amazon gekauft heißt aber nicht, daß einer keine fundierte Wertung abgeben kann. Das ist genauso wie die Trolle die auf ein Review antworten: Ist die Verpackung vom MM die gleiche wie bei Amazon (bei der gleichen ISBN-Nr. wohl sehr wahrscheinlich). :-D

Klar ist die Gefahr, daß ein Review von einem der nicht bei Amazon gekauft hat auch ein Fake sein kann. Es ist aber genauso gut möglich, daß er ein realistisches Statement abgibt,
 
Nicht bei Amazon gekauft heißt aber nicht, daß einer keine fundierte Wertung abgeben kann. Das ist genauso wie die Trolle die auf ein Review antworten: Ist die Verpackung vom MM die gleiche wie bei Amazon (bei der gleichen ISBN-Nr. wohl sehr wahrscheinlich). :-D

Klar ist die Gefahr, daß ein Review von einem der nicht bei Amazon gekauft hat auch ein Fake sein kann. Es ist aber genauso gut möglich, daß er ein realistisches Statement abgibt,
Naja man merkt das ja schnell ob die Rezension fundiert ist oder ob da nur nen troll seinen Spaß hat.
Gerade bei den großen Veröffentlichungen der letzten Jahre, die auch einen Hype in Presse und community vor sich hergeschoben haben (diablo3 und watch_dogs z.B.) gab es bei den Nutzer Kommentaren gerade bei amazon und metacritic nen Haufen Grütze von Leuten die das Spiel offensichtlich nie länger als höchstens 10min in den Fingern hatten. Da gabs viel bashing, weil es grad mehrheitsfähig war. Ich gucke mir das zwar an, aber nen besseren Überblick bekomme ich hier im forum in den entsprechenden threads.

BTT: so wir destiny auf mich wirkt, scheint man hier ne grundsolide ballerei zu haben, der mal wieder der Hype im weg steht. Man erwartet fast unmenschliches von Bungie - nämlich den großen game changer. Aber wer so die spiele Geschichte etwas verfolgt sieht auch, dass diese spiele meist ohne großen Hype vor der Veröffentlichung ausgekommen sind und wegen / durch ihre Einzigartigkeit überrascht haben.
 
Kann den Entwicklern egal sein. Es haben schon genug Menschen das Spiel gekauft. Kosten sind gedeckt.
 
Zurück