Schlechte Tests von Spielern(!) kann man aber auch oft nicht ernst nehmen, das ist das selbe wie bei Amazon-Rezessionen, was da deutlich nach unten abweicht ist oftmals nur von dümmlichen Trollen die provozieren wollen oder einfach nur alles schlecht machen (die Tatsache dass man diese sogar schreiben kann, wenn man nicht dort diesen Artikel gekauft hat, macht das ganze noch mehr zum Witz in Dosen.
Auf Amazon schaue ich mir meist 3 und 4 Sterne Wertungen an, die sind oft recht solide und helfen.
Bei Destiny sieht man in den Streams und Video schon das es wirklich SEHR monton im Spielablauf ist. Warum da nicht mehr möglich war ist mit schleierhaft und wird sicherlich einer der größten Kritikpunkte im Spiel sein. Neben den immer gleichen Gegnern.
Dabei hat doch Borderlands gezeigt wie man Missionen auch nett gestalten kann - auch wenn es selbst dort sicherlich nicht grandios gelöst ist, aber die lustigen Dialoge und Charaktere retten dort auch viel.
Bei Destiny scheint es aber echt nur 1 Muster zu geben - Von A nach B, Ghost starten, Gegnermassen abwehren, evtl. "Boss". - > Tower/nächste Mission. Dann durchläuft man einige Abschnitte auch mehrmals, das hilft da auch nicht gerade.
Wenn sie das bis max. Level tatsächlich so stupide durchziehen wollen und es dann (anscheinend) nicht schaffe die Story zu verkaufen, dann sehe ich aber auch schwarz.
Die Technik scheint aber zu stimmen und von daher würde ich vom zuschauen von einer Wertung um 80 herum ausgehen (79-81) - was bei dem Hype und den Erwartungen aber wohl eine gefühlte 50 wäre und daher die Bewertungen eben auch in diesen Regionen landen bei den Spielern. (wenn das denn mal alles Spieler sind ... )
Bisher würde ich mich aber dennoch weiter für das Spiel interessieren - evtl. aber auch erst für eine GotY Edition in der dann schon ein paar DLCs enthalten sind. ^^