Destiny: Queen's Wrath-Event gestartet - Details veröffentlicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Queen's Wrath-Event gestartet - Details veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Queen's Wrath-Event gestartet - Details veröffentlicht
 

hunting4ng3l

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Schlecht formuliert wenn nicht sogar ganz falsch informiert,....man bewegt sich keines falls auf dem Reef-Planet.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Jo, es kommt ein Händler der Queen in die Stadt wo man Ruf pushen kann. Mehr nicht
Habe gehofft das eine art Storyline Quests reinkommen mit 10 Steps. Aber das dachte ich mir schon als ich keinen Patch gesehn habe...
 
Oben Unten