• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Nur ein erkundbarer Schauplatz pro Planet - Fans enttäuscht

Mit Sicherheit. Noch wird die Anzahl der Last-Gen Konsolen im Umlauf einfach zu hoch sein, um diese komplett ignorieren zu können. (Wäre ja auch blöd.)
Aber da die Systeme ohnehin komplett getrennt sind (verständlich, aber irgendwie auch blöd. :) ), ist es ja einfach, Add-Ons für Last-Gen schlicht einzustellen.
 
Ich weiß garnicht warum sich hier alle so aufregen.
Wenn ich das mal Objektiv betrachte, sehe ich ein Online Spiel was mir in der Anschaffung 70€ Kostet.
Für diese 70€ bekomme ich:
Wenn ich jetzt in betracht ziehe was man in der Beta spielen konnte und was noch kommen soll, konnte man
man nur die Erde spielen. Dort konnte man nichteinmal alle Areale erkunden, da die Gegner dort zu stark waren. Es nur ein PvP Modus außnahme die kurzen Events. Meine es gibt Insgesammt 6 PvP Modi. Doch der größte Punkt ist das Endgame. Denke das man sich im Endgame länger aufhalten wird so wie man es auch in anderen online rpg games macht um gear zu farmen.)
Wenn ich mich jetzt selber als Beispiel heran ziehe, habe ich ca. 20h die Beta gespielt. Dabei habe ich nichteinmal in den 20h irgendeine Fraktion auf Stufe 1 gebracht. So denke ich, dass man mit Release so 150h+ Content haben wird.
Das ist für mich allemale 70€ Wert. Da können sehr viele Spiele nicht mithalten!

Achja und zu dem nur eine kleine Map auf der Erde:
Ich habe lieber eine kleine Detailierte Welt in der sich Areale verknüpfen und zusammen laufen (Darksouls 2 z.B.) als eine große dahingeklatschte Welt wo die Gebite einfach nacheinander in Zonen gegliedert sind (WoW z.B.).
 
Eine große Hype-maschinerie sorgt nun mal immer für Enttäuschung wenn die Beta oder das finale Produkt rauskommen. Das ist schon immer so gewesen. Die laute Minderheit verbreitert sich dann auf allen Kanälen, die Mehrheit wird vermutlich zufrieden sein und eiinfach nur spielen.
 
Es wäre ja traurig wenn nicht? Oder in welcher Welt lebst du das ein MMO kein Content bekommt? Ich hoffe das Bungie mindestens einmal im Monat etwas neues ins Spiel bringt. Das ganze ist ja sogar geplant und ja, ich bezahle auch gern 13€ Monatlich für Content.

im prinzip ja, aber der umfang wäre schon heftig gering im verhältnis zu vollwertigen mmo... da stößt mir eine dlc-politik (gegen die ich grundsätzlich nix habe) doch auf...
 
Die müssen sich ja auch noch was für DLCs lassen ;) Nicht unbedingt negativ gemeint. Wenn die Inhalte gut sind, bezahlt man ja auch gerne dafür. Aber irgendwann will und soll ja das Spiel auch mal in seiner Grundform erscheinen. Klar hätten die auch jetzt in die Verkaufsversion auch noch je Planet zwei zusätzliche Gebiete packen können. Aber dann käme die Frage warum nicht gleich 5 statt "nur" drei? Von der Frage des Releases ganz abgesehen...

Also erstmal abwarten ob der Umfang tatsächlich ZU gering ist und ob dieser sich alleine durch die Locations definiert. Muss man sehen.
 
Zurück