• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Nur ein erkundbarer Schauplatz pro Planet - Fans enttäuscht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Nur ein erkundbarer Schauplatz pro Planet - Fans enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Nur ein erkundbarer Schauplatz pro Planet - Fans enttäuscht
 
Naja gut ganze Planeten wäre wohl etwas arg viel, aber mehrere Schauplätze in Form von Zonen wären schon schön. Immerhin handelt es sich hier um ein Activison/Blizzard Spiel. Die Möglichkeiten sind doch vorhanden.
 
das schreit doch jetzt schon "dlc" bis zum geht nicht mehr^^
 
Naja man darf nicht vergessen, dass auf der Erde einige Bereiche nicht freigeschaltet waren und es diverse Dungeons gab, in die man nicht rein kam, bzw. wo man keine 3 Meter überlebt hat, weil die Gegner zu stark waren.

Ich konnte man Samstag die Mond Missione spielen, danach bin ich noch einmal auf den Mond und habe ihn erkundet. Ich bin ungelogen 40 Minuten einfach nur gelaufen, durch große offene Areale, epische Ruinen, dunkle Gänge und Höhlen gelaufen und es war kein Ende in Sicht. Ich denke mal da gibt es genug zu Erkunden und die DLCs sind ja bereits angekündigt. Wenn da pro DLC ein weiterer Planet in der Größe kommt bin ich vollstens zufrieden.
 
Sry aber das ist lächerlich. Angenommen die Beta hätte jetzt nur die Strike Mission umfasst, dann wäre alles in Ordnung gewesen oder wie? So hat uns Bungie richtig reinschnuppern lassen mit allem drum und dran und es wird wieder gemeckert. Zumal Alt Russland zwar nur einen Spawn Punkt hat, aber das Areal ist doch riesig und alles konnte man noch garnicht erforschen weil teile abgesperrt waren. Aber hauptsache COD bekommt jedes Jahr seine Bestnote, weil die 5 Stunden Kampagne so "intensiv" ist.... *gäähn*
 
Aber hauptsache COD bekommt jedes Jahr seine Bestnote, weil die 5 Stunden Kampagne so "intensiv" ist.... *gäähn*

ja, eine Bestnote von 73 -.-

Merke, wenn man klugscheißen will und sich Moralisch besser darstellen will, sollte man zumindest mal den Test gelesen haben um überhaupt mitreden zu können
 
Der 10 Jahres-Plan bezieht sich nicht auf das Spiel "Destiny", sondern auf das Franchise. Bungie muss in dem Zeitraum wohl mindestens 3 Vollpreistitel + Erweiterungen abliefern.
 
ja, eine Bestnote von 73 -.-

Merke, wenn man klugscheißen will und sich Moralisch besser darstellen will, sollte man zumindest mal den Test gelesen haben um überhaupt mitreden zu können

Was willst du von mir du Lappen? Erstens hab ich nicht die PC Games kritisiert, da auch dieser Artikel keine Meinung der PC Games sondern lediglich eine Feststellung der Reaktionen aus der Community ist. Und zweitens, wenn ich hier mal durchschaue sehe ich keine Wertung von 73% (Klugscheißer mit Dank zurück) sondern 79% und das auch zu großen Teilen weil die PC Version von der Performance her so unterirdisch lief. Die Konsolenwertung (Destiny ist ein Konsolenspiel falls dus nicht bemerkt hast) liegt bei deutlich über 80%. Wenn du nix zum Thema weißt und das was du blubberst auch nicht mal richtig recherchiert ist, dann halt doch einfach dein dreckiges Hetzmaul.
 
Huch, nur Russland begehbar für die Erde?! Ich hätte jetzt gedacht, dass es da zumindest noch was wie Tropen ala Süd Amerika, ein Levle am Meer / Küste und vlt noch Wälder / Berger?? Da hätten man so gut wie alle Zonen abgedeckt und richtig Abwechslung! Man stelle sich vor, der Rest wird dann nur Sandwüsten ( Mond / Mars) in unterschiedlichen Farben, grau /weiss für den Mond und halt braun/rot auf dem Mars mir Kratern und Felsen.... dazu einige Innenlevel wie Raumstationen oder diese Tempel ähnlichen Bauten. Hmpf,... da muss doch noch was kommen!
 
Was herrscht denn hier für ein youtube comment niveau?
Man könnte meinen es geht hier um BF vs CoD. :)
 
Wenn du nix zum Thema weißt und das was du blubberst auch nicht mal richtig recherchiert ist, dann halt doch einfach dein dreckiges Hetzmaul.
Komm mal wieder runter. Mußt ja nicht gleich beleidigend werden.
Btt: In der Beta gab's noch einige Stellen wo man nicht hin konnte weil die Gegner unbesiegbar waren. Vermutlich werden nach und nach weitere Orte durch DLCs usw. dazukommen. Wären ja sonst schön blöd wenn sie das nicht ausnutzen würden. Solange der Content zum Preis passt ist das doch i.O. BL2 ist damit ja auch gut gefahren.
 
*Widerliches Gelaber*

Uuuh, solch rustikale Ausdrucksweise ist man in diesem schönen Forum sonst gar nicht gewohnt. Könntest Du uns allen einen Gefallen tun und Dich bitte wieder zurück in die Gosse verziehen, aus der Du gekrochen bist?

Vielen Dank. :)
 
Ich fand das Openworld areal eh langweilig. Habe nur die Instanz und PvP gezockt.
Natürlich ist es gut das man alle Planeten auch so erkunden kann aber wir werden eh nur instanzen, Raids und PvP spielen.
 
Mal ehrlich, wenn irgendwer wieder mit dem "CoD wird immer zu hoch bewertet" ankommt, woher soll man das wissen dass das dieses mal nicht hier auf pcg bezogen ist, sondern allgmein?
 
das schreit doch jetzt schon "dlc" bis zum geht nicht mehr^^

Es wäre ja traurig wenn nicht? Oder in welcher Welt lebst du das ein MMO kein Content bekommt? Ich hoffe das Bungie mindestens einmal im Monat etwas neues ins Spiel bringt. Das ganze ist ja sogar geplant und ja, ich bezahle auch gern 13€ Monatlich für Content.
 
Ja ich weiss nicht warum Ihr Euch da so aufregt. Ist doch schön, dass wir das jetzt schon wissen. Wer also sofort los spielen will, soll sich vom Kauf nicht abhalten lassen.
Der Rest wartet ein Jahr oder so bis zur GotY Edition oder sonst ein Bundle bei dem es die DLCs im Dutzend billiger gibt....
 
Ach es sollen übrigends noch sehr viele andere Zonen folgen laut einem Bungie interview.

Als beispiel kommt Old Chicago, Twilight Gap und noch viele viele mehr. Bilder von kann man sich schon auf Destiny Wiki ansehen :)


@TheDuffman: Bis jetzt ist noch nicht bekannt ob es ein Destiny 2-3-4-5 und co geben wird.
Ich glaube eher das nur erweiterungen kommen (DLCs) und grosse addons und man eben das Levelcap bei jedem addon anhebt. Schätze in 10 Jahren sind wir bei level 50 angekommen.
Alles andere wäre bischen schwachsinnig. Das Spiel ist nunmal ein Onlinespiel und da brauch man kein Destiny 2-3-4-5-6
 
Das Modell wird "World of Warcraft" wohl nicht unähnlich werden. Das gute Teil wird heuer ja auch zehn, wenn ich mir nicht irre.
Und mit "Warlords of Draenor" wird (noch dieses Jahr?) trotzdem noch Content nachgeschoben. :P
 
Irgendwann in ein paar Jahren (Monaten ;))werden sie aber die Unterstützung für die alten Konsolen runterfahren. Dann kann man auch ein neues Teil für die NextGen rausbringen, damit die Umsteiger was zu kaufen haben.
 
Zurück