• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Neue Ego-Shooter-Reihe mit MMOG-Anleihen enthüllt, Bungie als Entwicklerstudio, vier Spiele bis 2019

Oh ja, Bungie hat's drauf. Mal schauen, ob die auch gute PC Shooter hinkriegen. Ich freu mich auch jeden Fall schon drauf mehr zu sehen.
 
Abwarten... gerade im Shootergenre sind doch 80% CoD-Nulpen unterwegs die eigentlich keinen gescheiten Shooter wollen, sondern Moorhung mit Plingpling-Grafik und Heldengetue...

Außerdem 5 Mio schreit nach Crossplattform, schreit nach... nicht wirklich gut, bzw vielen Abstrichen.
 
Oh ja, Bungie hat's drauf. Mal schauen, ob die auch gute PC Shooter hinkriegen. Ich freu mich auch jeden Fall schon drauf mehr zu sehen.
Aber erst der zweite Teil soll auch für PC erscheinen. Und bis 2015 kann noch viel geschehen. Mich würde auch nicht wundern, wenn die PC-Version dann doch nicht erscheint. (Wobei die PC-Umsetzungen von Halo 1 & 2 ja nun auch nicht so super waren ;-) ) ... Aber, naja. Abwarten und Kaffee trinken.
 
Wie blöd, dass erst ab dem 2.Spiel eine PC Version angedacht ist. Wenn man schon eine Reihe macht, dann sollte man auch alle Spiele für die jeweilige Plattform bringen.
 
Wie blöd, dass erst ab dem 2.Spiel eine PC Version angedacht ist. Wenn man schon eine Reihe macht, dann sollte man auch alle Spiele für die jeweilige Plattform bringen.
Ich könnte mir vorstellen, dass der erste Teil noch nicht für PC erscheinen soll, weil erst für den zweiten Teil eine ähh... HD-Optik hinsichtlich Texturen und DX11-Effekte gedacht ist. Offenbar wollen sie sich deswegen eine PC-Umsetzung sparen. Obwohl... bedenkt man die Optik der letzten CoDs was sollte das Activision jucken?! %-)
Es kann aber natürlich auch sein, dass erst auf ein Erfolg der Marke gewartet wird, bis man sich an die Umsetzung einer PC-Version wagen will. :-B
 
also spätestens ab 2015 gibts nen jährlichen wechsel zwischen destiny und CoD oder wie soll man das verstehen?

ach, wird doch auch wieder n 0815-shooter von der stange der nix falsch aber auch nix richtig macht, bei dem mehr geld in werbung als in die entwicklung gesteckt wird und der viele junge gamer ohne vorgeschichte im shooter-gameplay ansprechen soll. zeigt allein schon dass der erste teil konsolenexklusiv kommen soll...

nein! zum selben mist wie immer von mir. danke. pfiat eng.
 
Zurück