• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Leveln über Maximalstufe 20 hinaus dank Items möglich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Leveln über Maximalstufe 20 hinaus dank Items möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Leveln über Maximalstufe 20 hinaus dank Items möglich
 
Abwarten und Tee trinken. Wer dieses Spiel am Release Tag kauft oder gar Preordered ohne einen Test nach Release gelesen zu haben ist selbst schuld.
 
... Stufe 29. Möglich ist dies, weil die Figur spezielle Gegenstände der "Light"-Kategorie trägt. Solange der eigene Charakter besagte Ausrüstung trägt und damit Feinde ausschaltet, sammelt man eine spezielle Ressource ("Motes of Light" genannt). Dabei handelt es sich quasi um alternative Erfahrungspunkte.
Und was soll der Blödsinn?
Warum macht man das dann nicht einfach so, daß man regulär zB bis Lvl 30 leveln kann?

Bei Diablo 3 macht das ähnliche Paragon System Sinn, weil das nachträglich drauf geschraubt wurde - aber bei einem neuen Spiel verstehe ich das nicht.
 
Das verlängert künstlich das Spiel. Erst muss man bis Level 20 kommen, dann die Gegenstände finden und dann erneut leveln. Irgendwie muss man die Spieler ja hinhalten und zum grinden motivieren. Ich werd wohl langsam zu alt für sowas.
 
Damit ist Destiny für mich vom Tisch. Fehlen nur noch Microtransaktionen nach dem Schnittmuster: Jetzt Leveln bis 30 freischalten für 29,95.
 
Zurück