Destiny: Leveln über Maximalstufe 20 hinaus dank Items möglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Leveln über Maximalstufe 20 hinaus dank Items möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Leveln über Maximalstufe 20 hinaus dank Items möglich
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Abwarten und Tee trinken. Wer dieses Spiel am Release Tag kauft oder gar Preordered ohne einen Test nach Release gelesen zu haben ist selbst schuld.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.546
Reaktionspunkte
8.699
... Stufe 29. Möglich ist dies, weil die Figur spezielle Gegenstände der "Light"-Kategorie trägt. Solange der eigene Charakter besagte Ausrüstung trägt und damit Feinde ausschaltet, sammelt man eine spezielle Ressource ("Motes of Light" genannt). Dabei handelt es sich quasi um alternative Erfahrungspunkte.
Und was soll der Blödsinn?
Warum macht man das dann nicht einfach so, daß man regulär zB bis Lvl 30 leveln kann?

Bei Diablo 3 macht das ähnliche Paragon System Sinn, weil das nachträglich drauf geschraubt wurde - aber bei einem neuen Spiel verstehe ich das nicht.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Das verlängert künstlich das Spiel. Erst muss man bis Level 20 kommen, dann die Gegenstände finden und dann erneut leveln. Irgendwie muss man die Spieler ja hinhalten und zum grinden motivieren. Ich werd wohl langsam zu alt für sowas.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.067
Reaktionspunkte
7.055
Damit ist Destiny für mich vom Tisch. Fehlen nur noch Microtransaktionen nach dem Schnittmuster: Jetzt Leveln bis 30 freischalten für 29,95.
 
Oben Unten