• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Legendäre und Exotische Waffen farmen leicht gemacht - Video-Guide

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Legendäre und Exotische Waffen farmen leicht gemacht - Video-Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Legendäre und Exotische Waffen farmen leicht gemacht - Video-Guide
 
Hm, das Video ist vom Montag und die Tage kam doch ein Patch oder? Sicher, dass das noch funktioniert? Und wie sicher kann man sich sein dafür nicht gebannt zu werden?
 
Hm, das Video ist vom Montag und die Tage kam doch ein Patch oder? Sicher, dass das noch funktioniert? Und wie sicher kann man sich sein dafür nicht gebannt zu werden?

Ich habe es gestern ausprobiert, funktioniert durchaus. Warum sollte man dafür gebannt werden? Man bedient sich keinerlei unerlaubter Methoden. Das Restarten von Checkpoints bzw. absichtliches Sterben an einer fixen Stelle ist nicht verboten.
 
ist immerhin ein exploit. daher könnte es schon passieren, dass es ein re-roll oder ähnliches gibt...
 
Welches Level muss ich bei lvl 20 auswählen?
Der Typ hat zum Schluss lvl 9 ausgewählt obwohl er selber lvl 24 ist.
Muss man einfach nur lvl 9 auswählen?


Mfg
 
Soweit ich weiß, passt sich der Loot deinem Level an. Deshalb ist es sinnvoll die Gegner so low wie möglich zu stellen.
 
Ist es für den Loot nicht sinnvoll auch die Monster mit den gelben HP-Leisten zu töten, oder ist das für die Drops nicht relevant?
Ansonsten schonmal vielen Dank für das raussuchen des Videos :)
 
Wichtig ist, nicht zu tief in den Tempel zu gehen (nicht weiter als die treppe) und nicht den ehrenhaften Ritter umzunieten. Alles andere kannst du theoretisch umbringen, jedoch erschwert das irgendwann das sterben weil der ritter ne hohle nuss ist.
Egal ob man mit lvl9 oder lvl20 die mission startet, es ändert nichts am drop oder anzahl der Monster. Ergo kann man es ruhig mit 9 machen.
Guckt euch sein Folgevideo an, da ist das ganze nochmal besser erklärt.
Edit: und nein, es ist nichts gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bullshit der spott ist kacke

wen man in inis farmen will dan im nexus kurz nach der höhle wo die 20 goblins spawnen und danach runter springen

oder man farmt einfach auf der erde an der höhle.
 
Ich hätte eine Frage zu diesen Spot. Also ich habe es heute(20.9.2014) ausprobiert und 100 Gegner getötet und die haben nicht einen einzigen Loot hinterlassen. Wurde das jetzt gefixt?

Mfg
 
Das funktioniert, habs gestern probiert. Aber noch besser ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=LY7u2mHcRXQ
 
Zurück