Destiny: Legendäre und Exotische Waffen farmen leicht gemacht - Video-Guide

MaikKoch

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Legendäre und Exotische Waffen farmen leicht gemacht - Video-Guide gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Legendäre und Exotische Waffen farmen leicht gemacht - Video-Guide

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Hm, das Video ist vom Montag und die Tage kam doch ein Patch oder? Sicher, dass das noch funktioniert? Und wie sicher kann man sich sein dafür nicht gebannt zu werden?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Hm, das Video ist vom Montag und die Tage kam doch ein Patch oder? Sicher, dass das noch funktioniert? Und wie sicher kann man sich sein dafür nicht gebannt zu werden?

Ich habe es gestern ausprobiert, funktioniert durchaus. Warum sollte man dafür gebannt werden? Man bedient sich keinerlei unerlaubter Methoden. Das Restarten von Checkpoints bzw. absichtliches Sterben an einer fixen Stelle ist nicht verboten.

Sheggo

Bekanntes Gesicht
ist immerhin ein exploit. daher könnte es schon passieren, dass es ein re-roll oder ähnliches gibt...

Joke86

Neuer Benutzer
Welches Level muss ich bei lvl 20 auswählen?
Der Typ hat zum Schluss lvl 9 ausgewählt obwohl er selber lvl 24 ist.
Muss man einfach nur lvl 9 auswählen?

Mfg

omgJudas

Neuer Benutzer
Soweit ich weiß, passt sich der Loot deinem Level an. Deshalb ist es sinnvoll die Gegner so low wie möglich zu stellen.

omgJudas

Neuer Benutzer
Ist es für den Loot nicht sinnvoll auch die Monster mit den gelben HP-Leisten zu töten, oder ist das für die Drops nicht relevant?
Ansonsten schonmal vielen Dank für das raussuchen des Videos :)

Damien2905

Neuer Benutzer
Wichtig ist, nicht zu tief in den Tempel zu gehen (nicht weiter als die treppe) und nicht den ehrenhaften Ritter umzunieten. Alles andere kannst du theoretisch umbringen, jedoch erschwert das irgendwann das sterben weil der ritter ne hohle nuss ist.
Egal ob man mit lvl9 oder lvl20 die mission startet, es ändert nichts am drop oder anzahl der Monster. Ergo kann man es ruhig mit 9 machen.
Guckt euch sein Folgevideo an, da ist das ganze nochmal besser erklärt.
Edit: und nein, es ist nichts gepatcht.

Zuletzt bearbeitet:

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
bullshit der spott ist kacke

wen man in inis farmen will dan im nexus kurz nach der höhle wo die 20 goblins spawnen und danach runter springen

oder man farmt einfach auf der erde an der höhle.

chrisx47b

Neuer Benutzer
Ich hätte eine Frage zu diesen Spot. Also ich habe es heute(20.9.2014) ausprobiert und 100 Gegner getötet und die haben nicht einen einzigen Loot hinterlassen. Wurde das jetzt gefixt?

Mfg

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Das funktioniert, habs gestern probiert. Aber noch besser ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=LY7u2mHcRXQ

Oben Unten