• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant
 
Aufgrund Destinys erfolgreicher Beta-Phase nimmt Activision keine größeren Veränderungen am Spiel vor.

Und selbst wenn es die gegeben hätte. Das sind doch keine Betas. Was hätten sie auch schon verändern können in 4 Wochen?
 
ich sags schon seit der e3 total überbewertet und reiner hyp-mist.
 
An Hand der Beta würde ich auch absolut sagen, dass es am Gameplay für meinen Geschmack keine wirklichen Änderungen bedarf. Klar muss sich zeigen, ob das nachher mit den anscheinend kommenden Unterklassen usw. auch noch alles funktioniert.

Aber das Fundament fand ich in der Beta wirklich extrem gut.

Zusätzlich muss sich natürlich zeigen, ob die Story auch was taugt und der Umfang bzw. der Wiederspielwert stimmt.
 
ich sags schon seit der e3 total überbewertet und reiner hyp-mist.

"hyp-mist"? Keine Ahnung, wovon du da redest. War evtl. "Hype" gemeint?
Das Spiel wird ein solider Shooter mit RPG-Aspekten und Online-Anbindung werden. Wem das nicht schmeckt, der muss es nicht spielen!
 
ich sags schon seit der e3 total überbewertet und reiner hyp-mist.

Wielang hast es gespielt? 5 minuten?
Das Spiel wird dieses Jahr so ziemlich alle Rekorde brechen und wird vielleicht sogar GOTY 2014. Mein Bruder und ich haben 2.5 Tage eine Lanparty mit zwei PS4 veranstaltet und hatten eine menge menge spass (alle klassen auf max - stundenlang pvp/pve und ich glaub min. 50x haben wir die instanz durchgemacht).

Das Spiel wird defintiv ein Hit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Destiny vorbestellt, da gab's erst ein paar Bilder, weil ich mich auf Bungie verlasse und obwohl ich nur einen Tag Zeit hatte die Beta zu testen: Wow!
Hype? Kann sein, aber berechtigt, denn Destiny wird laenger spielbar sein als manche Shooter. Es wird stetig neues gameplay implementiert, zumindest laut Hersteller, und wir werden lange Spass daran haben.
 
Zurück