Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Aufgrund Destinys erfolgreicher Beta-Phase nimmt Activision keine größeren Veränderungen am Spiel vor.

Und selbst wenn es die gegeben hätte. Das sind doch keine Betas. Was hätten sie auch schon verändern können in 4 Wochen?
 

IronShio

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
ich sags schon seit der e3 total überbewertet und reiner hyp-mist.
 

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
526
Reaktionspunkte
103
An Hand der Beta würde ich auch absolut sagen, dass es am Gameplay für meinen Geschmack keine wirklichen Änderungen bedarf. Klar muss sich zeigen, ob das nachher mit den anscheinend kommenden Unterklassen usw. auch noch alles funktioniert.

Aber das Fundament fand ich in der Beta wirklich extrem gut.

Zusätzlich muss sich natürlich zeigen, ob die Story auch was taugt und der Umfang bzw. der Wiederspielwert stimmt.
 

DerdOn2006

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
ich sags schon seit der e3 total überbewertet und reiner hyp-mist.

"hyp-mist"? Keine Ahnung, wovon du da redest. War evtl. "Hype" gemeint?
Das Spiel wird ein solider Shooter mit RPG-Aspekten und Online-Anbindung werden. Wem das nicht schmeckt, der muss es nicht spielen!
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
ich sags schon seit der e3 total überbewertet und reiner hyp-mist.

Wielang hast es gespielt? 5 minuten?
Das Spiel wird dieses Jahr so ziemlich alle Rekorde brechen und wird vielleicht sogar GOTY 2014. Mein Bruder und ich haben 2.5 Tage eine Lanparty mit zwei PS4 veranstaltet und hatten eine menge menge spass (alle klassen auf max - stundenlang pvp/pve und ich glaub min. 50x haben wir die instanz durchgemacht).

Das Spiel wird defintiv ein Hit
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
174
Reaktionspunkte
13
Ort
Mittelerde
Ich habe mir Destiny vorbestellt, da gab's erst ein paar Bilder, weil ich mich auf Bungie verlasse und obwohl ich nur einen Tag Zeit hatte die Beta zu testen: Wow!
Hype? Kann sein, aber berechtigt, denn Destiny wird laenger spielbar sein als manche Shooter. Es wird stetig neues gameplay implementiert, zumindest laut Hersteller, und wir werden lange Spass daran haben.
 
Oben Unten