Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Destiny: Keine größeren Gameplay-Änderungen vor dem Launch geplant

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Aufgrund Destinys erfolgreicher Beta-Phase nimmt Activision keine größeren Veränderungen am Spiel vor.

Und selbst wenn es die gegeben hätte. Das sind doch keine Betas. Was hätten sie auch schon verändern können in 4 Wochen?

IronShio

Benutzer
ich sags schon seit der e3 total überbewertet und reiner hyp-mist.

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
An Hand der Beta würde ich auch absolut sagen, dass es am Gameplay für meinen Geschmack keine wirklichen Änderungen bedarf. Klar muss sich zeigen, ob das nachher mit den anscheinend kommenden Unterklassen usw. auch noch alles funktioniert.

Aber das Fundament fand ich in der Beta wirklich extrem gut.

Zusätzlich muss sich natürlich zeigen, ob die Story auch was taugt und der Umfang bzw. der Wiederspielwert stimmt.

DerdOn2006

Erfahrener Benutzer

"hyp-mist"? Keine Ahnung, wovon du da redest. War evtl. "Hype" gemeint?
Das Spiel wird ein solider Shooter mit RPG-Aspekten und Online-Anbindung werden. Wem das nicht schmeckt, der muss es nicht spielen!

Kratos333

Bekanntes Gesicht

Wielang hast es gespielt? 5 minuten?
Das Spiel wird dieses Jahr so ziemlich alle Rekorde brechen und wird vielleicht sogar GOTY 2014. Mein Bruder und ich haben 2.5 Tage eine Lanparty mit zwei PS4 veranstaltet und hatten eine menge menge spass (alle klassen auf max - stundenlang pvp/pve und ich glaub min. 50x haben wir die instanz durchgemacht).

Das Spiel wird defintiv ein Hit

Zuletzt bearbeitet:

MadFox80

Erfahrener Benutzer
Ich habe mir Destiny vorbestellt, da gab's erst ein paar Bilder, weil ich mich auf Bungie verlasse und obwohl ich nur einen Tag Zeit hatte die Beta zu testen: Wow!
Hype? Kann sein, aber berechtigt, denn Destiny wird laenger spielbar sein als manche Shooter. Es wird stetig neues gameplay implementiert, zumindest laut Hersteller, und wir werden lange Spass daran haben.

Oben Unten