• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Grafikvergleich-Video - PS4 vs. Xbox One

NAJA, da sind wir aber bei extremer Geschmacksache in Sachen Grafik. Also besser grafisch finde ich es nicht mal annähernd und erst recht nicht deutlich. Für mich isses ein "buntes" Skyrim und trotz CryEngine sehr "flach" und wenig Plastizität. Da würde ich zb. deinen Satz "...sieht wirklich hübsch aus, aber technisch hinkt es nunmal hinter anderen Games zurück" nutzen. ;)

Aber es soll doch auch jeder das gut finden, was er will. Ich wollte hier auch eigentlich keine Grundsatzdiskussion aufführen. Es ging mir halt nur um die lächerliche Aussage, dass Destiny wie ein 5 Jahre altes PC-Game aussieht, was halt eine lächerliche Aussage ist. Da ist es doch egal, ob man nun Lichdom, Crysis oder was auch immer besser findet. :)

Destiny sieht man aber nunmal an, dass deutlich mehr hätte drin sein können. In so ziemlich allen Bereichen.

Aber ich seh schon...du willst es nicht kapieren. ^^ Geschmackssache ist nur, ob man das Art Design eines Spiels gut findet oder nicht. Das ist ein künstlerischer Aspekt. Aber davon ab, rein optisch und technisch, haben Lichdom und Crysis 3 gegenüber Destiny nunmal faktisch die Nase vorn. Punkt. Aus. Genauso wie Infamous Second Son die Nase vorn hat, sowie Killzone, The Witcher 2/3 usw. Es gibt etliche Spiele, die mehr her machen. Ob einem das Art Design gefällt oder nicht ist, wie gesagt, Geschmackssache. Aber hier ging es wohl um den technischen Aspekt.
 
Du gehst einfach weiter und lächelst? Aber brauchst im Gegenzug trotzdem eine Bestätigung? Interessante Logik! Aber wie ich schon sagte, DU machst das schon! :B

Nur mal so für deine "Kollegen" hier. DU hast mich einfach so angegriffen. Ich kannte dich nicht mal. Also tue hier nicht so, als ob ICH dich angegriffen hätte als Erstes! Du wertest mich hier ab, obwohl ich dich nicht mal angesprochen hatte. Also denk mal über DEIN Niveau nach! Aber da ist ja keins!

lol im internet streiten....ich hatte gerade wirklich darüber nachgedacht dir zu zeigen wer mit irgendwas irgendwie angefangen hatte, aber was würde mir das bringen? hier kann man eh niemals jemanden überzeugen seine meinung zu überdenken und selbst wenn ich es schaffen würde, was würde mir das bringen? einen extrem arroganten und in seiner eigenen meinung verliebten unbekannten zu konvertieren? es gibt eine millionen dinge die mich mehr interessieren, viel spaß bei deiner meinung, jeder darf ja eine haben, schade nur das man soviele jeden tag zu gesicht bekommt.
 
Zurück