• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Gerüchte um entfernte Spielinhalte und wie Bungie darauf reagiert

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Gerüchte um entfernte Spielinhalte und wie Bungie darauf reagiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Gerüchte um entfernte Spielinhalte und wie Bungie darauf reagiert
 
ich glaube das prompt. machen doch bereits viele so, mann was vermiss ich die zeiten mit zb. resident evil 4 oder die oubreak files, sind jetzt nur zwei beispiele, aber eben halt die zeit in denen man massive bonuscontents noch freispielen konnte, nur das beispiel resident evil outbreak in welchen man massig outfits etc freispielen konnte, heute muss man doch beinahe jedes einzelne outfit oder character kaufen ...
 
ob es jetzt von vorn herein geplant war oder nachträglich herausgestrichen wurde, ist mir egal. eins steht fest: der Umfang, Story und Charakter sind einfach nur ungenügend.

mir bleibt da nur die kleine Hoffnung, dass der Publisher sich die Kritiken anhört und vlt noch eine bisschen Content GRATIS nachliefert. angeblich verdienen sie ja an Destiny bisher nicht schlecht und wenn man das Spiel auf 15 Jahre auslegen will, braucht man schon eine stabile und zufriedene Community.
in 10 Jahren wird sich die "nächste Generation" Spieler das wohl nicht mehr kaufen. mit Baldurs Gate, Knights of Honor, Rise of Nations, KotoR (2), etc. kann die Jugend von heute ja auch nix mehr anfangen. und diese Spiele kamen gerade mal vor 10 Jahren...
 
Zurück