• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag
 
3 stunden an einem werktag und 4 stunden am we wenn man das bei wow vergleicht ist das ganz schön wenig
 
Zumal das Spiel neu ist, wenn sie in einem Monat noch auf 1,5 Stunden durchschnittlich kommen, dürfen sie das gern als Meldung verbreiten - auf einen Dauerläufer deutet da noch gar nichts hin.
 
Fans spielen 3h Stunden pro Tag. Da ist der Fan wohl arbeitslos und ohne Familie.

Glaube kaum, das man den durschnittlichen "Fan" so bezeichnen kann, da dieses Spiel doch von wesentlich mehr jpngeren Spielern gespielt werden wird...;)

Wobei die dann ja wirklich arbeitslos wären, aber hey, immerhin haben sie ne Familie:-D
 
Glaube kaum, das man den durschnittlichen "Fan" so bezeichnen kann, da dieses Spiel doch von wesentlich mehr jpngeren Spielern gespielt werden wird...;)

Wobei die dann ja wirklich arbeitslos wären, aber hey, immerhin haben sie ne Familie:-D
Da gebe ich dir recht, sehr investigativ von dir. :) aber die jungen Menschen sollen doch Lernen.

Ich bin ü30 und auch Fan aber nach der Arbeit schaffe ich höchstens 1,5h, dann bin ich KO... Wir haben doch keine Zeit. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, komme ich grade so eben noch mit dem Ruf Farmen klar, das kriege ich abends noch hin..:B

Und ich bin grade mal 21:-D

LG
 
Ich habe noch von so einem Farm Spot gehört. Auf der Erde, wo man den Warpantrieb findet. Bisher nutze ich bloß "Tempel von Crota". Ein Spaß sag ich dir, wenn die in Scharen, in einer Reihe hintereinander genau auf mich zukommen... Wo ist denn dieser andere Farmpunkt? Wo bist du unterwegs.

Grüße
 
Ich habe noch von so einem Farm Spot gehört. Auf der Erde, wo man den Warpantrieb findet. Bisher nutze ich bloß "Tempel von Crota". Ein Spaß sag ich dir, wenn die in Scharen, in einer Reihe hintereinander genau auf mich zukommen... Wo ist denn dieser andere Farmpunkt? Wo bist du unterwegs.

Grüße

War die Frage an mich gerichtet? Kam für mich nicht so rüber, wenn es so gewesen ist, tut mir leid.:|
Ich habe gar keinen Farmspot, ich bin eigentlich, mal abgesehen davon, wenn ich Dailys mach, relativ häufig auf der Venus, weil die Mob-Packs da so schön nah beieinander liegen und man recht stumpf einfach immer vom einen Spot zum nächsten fahren kann, ganz stupide halt..:B Weiss aber nicht, ob das der effektivste Weg ist, ich bin halt ein kleiner Noob.:-D

Macht mir im Moment aber auch keinen Spaß mehr, und das ist ein schlechtes Omen für mein weiteres Weiterspielen,d as langweilt schon arg, zumindest mich..
 
Zurück