Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Fans zocken im Durchschnitt etwa 3 Stunden pro Tag
 

Fanblade

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
3 stunden an einem werktag und 4 stunden am we wenn man das bei wow vergleicht ist das ganz schön wenig
 

Look

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
23
Zumal das Spiel neu ist, wenn sie in einem Monat noch auf 1,5 Stunden durchschnittlich kommen, dürfen sie das gern als Meldung verbreiten - auf einen Dauerläufer deutet da noch gar nichts hin.
 

Setzergott

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
...im Vergleich zu Destiny sind die Missionen bei WoW auch ein Kreativitätsfeuerwerk.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Fans spielen 3h Stunden pro Tag. Da ist der Fan wohl arbeitslos und ohne Familie.

Glaube kaum, das man den durschnittlichen "Fan" so bezeichnen kann, da dieses Spiel doch von wesentlich mehr jpngeren Spielern gespielt werden wird...;)

Wobei die dann ja wirklich arbeitslos wären, aber hey, immerhin haben sie ne Familie:-D
 

brechwertmyoper

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
13
Glaube kaum, das man den durschnittlichen "Fan" so bezeichnen kann, da dieses Spiel doch von wesentlich mehr jpngeren Spielern gespielt werden wird...;)

Wobei die dann ja wirklich arbeitslos wären, aber hey, immerhin haben sie ne Familie:-D
Da gebe ich dir recht, sehr investigativ von dir. :) aber die jungen Menschen sollen doch Lernen.

Ich bin ü30 und auch Fan aber nach der Arbeit schaffe ich höchstens 1,5h, dann bin ich KO... Wir haben doch keine Zeit. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, komme ich grade so eben noch mit dem Ruf Farmen klar, das kriege ich abends noch hin..:B

Und ich bin grade mal 21:-D

LG
 

brechwertmyoper

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
13
Ich habe noch von so einem Farm Spot gehört. Auf der Erde, wo man den Warpantrieb findet. Bisher nutze ich bloß "Tempel von Crota". Ein Spaß sag ich dir, wenn die in Scharen, in einer Reihe hintereinander genau auf mich zukommen... Wo ist denn dieser andere Farmpunkt? Wo bist du unterwegs.

Grüße
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Ich habe noch von so einem Farm Spot gehört. Auf der Erde, wo man den Warpantrieb findet. Bisher nutze ich bloß "Tempel von Crota". Ein Spaß sag ich dir, wenn die in Scharen, in einer Reihe hintereinander genau auf mich zukommen... Wo ist denn dieser andere Farmpunkt? Wo bist du unterwegs.

Grüße

War die Frage an mich gerichtet? Kam für mich nicht so rüber, wenn es so gewesen ist, tut mir leid.:|
Ich habe gar keinen Farmspot, ich bin eigentlich, mal abgesehen davon, wenn ich Dailys mach, relativ häufig auf der Venus, weil die Mob-Packs da so schön nah beieinander liegen und man recht stumpf einfach immer vom einen Spot zum nächsten fahren kann, ganz stupide halt..:B Weiss aber nicht, ob das der effektivste Weg ist, ich bin halt ein kleiner Noob.:-D

Macht mir im Moment aber auch keinen Spaß mehr, und das ist ein schlechtes Omen für mein weiteres Weiterspielen,d as langweilt schon arg, zumindest mich..
 
Oben Unten