• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Bungie vermeldet Gold-Status

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie vermeldet Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie vermeldet Gold-Status
 
Die Beta gespielt und dann die Bestellung Storniert. Größter Rohrkrepierer der letzten Jahre. Obwohl es finanziell bestimmt ein Erfolg wird.
 
Jeder hat seine Meinung

Die Beta gespielt und dann die Bestellung Storniert. Größter Rohrkrepierer der letzten Jahre. Obwohl es finanziell bestimmt ein Erfolg wird.

Ich wiederum habe die Beta gespielt und habe auf die Ghost Edition upgegradet und werde es mir auch für PS3 und PS4 holen! Endlich wieder ein geiles Spiel, das richtig süchtig macht. Das ist meine Meinung. Und ich kann nur hoffen, dass es ein finanzieller Erfolg wird, damit weiter daran gewerkelt wird (neuer Content usw.)
 
Ich wiederum habe die Beta gespielt und habe auf die Ghost Edition upgegradet und werde es mir auch für PS3 und PS4 holen! Endlich wieder ein geiles Spiel, das richtig süchtig macht. Das ist meine Meinung. Und ich kann nur hoffen, dass es ein finanzieller Erfolg wird, damit weiter daran gewerkelt wird (neuer Content usw.)

Warum für die Ps3 und die PS4?
 
Warum für die Ps3 und die PS4?


Da ich zwei Haushalte habe (einen in der Woche. Da, wo ich arbeite und einen fürs Wochenende. Da, wo ich ursprünglich herkomme), habe ich in einem eine PS3 und in dem anderen eine PS4, ganz einfach. Und da ich Destiny in der Woche, sowie auch am Wochenende zocken will, kaufe ich mir jeweils ein Spiel pro Konsole.

@Wamboland Neidisch? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich zwei Haushalte habe (einen in der Woche. Da, wo ich arbeite und einen fürs Wochenende. Da, wo ich ursprünglich herkomme), habe ich in einem eine PS3 und in dem anderen eine PS4, ganz einfach. Und da ich Destiny in der Woche, sowie auch am Wochenende zocken will, kaufe ich mir jeweils ein Spiel pro Konsole.

@Wamboland Neidisch? ^^

mal nur aus Interesse:

Sind das die selben Spielstände dann, sprich du kannst auf der PS3 und der PS4 mit der selben Figur und der selben Erfahrung bzw. Ausrüstung spielen oder 2x getrennt voneinander?

Destiny hab ich für PS4 vor ein paar Tagen erst vorbestellt
 
Ich hoffe einfach nur auf ein Release der PC-Fassung zum Weihnachtsgeschäft 2014. Für realistisch halte ich eine PC-Fassung definitiv, immerhin steht es nicht in direkter Konkurrenz zu anderen Produkten von Activision auf dem PC.
 
Ich hoffe einfach nur auf ein Release der PC-Fassung zum Weihnachtsgeschäft 2014. Für realistisch halte ich eine PC-Fassung definitiv, immerhin steht es nicht in direkter Konkurrenz zu anderen Produkten von Activision auf dem PC.

Du meinst 2015 oder? Denn vorher rechne ich nicht mit einer PC Version.
 
Sagen wir einfach mal ich bin Zweckoptimist wenn es um Titel geht die mir gefallen, oder mir potentiell gefallen können.
 
mal nur aus Interesse:

Sind das die selben Spielstände dann, sprich du kannst auf der PS3 und der PS4 mit der selben Figur und der selben Erfahrung bzw. Ausrüstung spielen oder 2x getrennt voneinander?

Destiny hab ich für PS4 vor ein paar Tagen erst vorbestellt



So, wie ich das verstanden habe sollte das so sein, dass ich den selben Account spielen kann mit PS3 und PS4. Wäre natürlich blöd, wenn es nicht so eine sollte, aber wäre mir dann auch egal. Hoffen tue ich aber, dass es der selbe Account ist. Nur z.B. Xbox One und PS4, da wird es nicht möglich sein den selben Account zu spielen.

Dass das Spiel auch irgendwann für PC kommt glaube ich und hoffe ich schon, allein da es dadurch auch "langlebiger" wird, als wenn es nur für Konsolen kommt. Bungie hat ja eine Lebensspanne von ca. 10 Jahrten angekündigt, da müssen die ja ordentlich was vorhaben damit.
 
Zurück