• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Bungie-Shooter steht auf PS4 ab sofort zum Preload bereit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie-Shooter steht auf PS4 ab sofort zum Preload bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie-Shooter steht auf PS4 ab sofort zum Preload bereit
 
Irgendwo in der Welt?

Das dürfte dann in Kiribati sein, weil da die Datumsgrenze ist. Da ist gegenwärtig der 7.9.2014 1:02...demnach, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte Destiny bereits Montag um 14:00 spielbar sein. Denn müsste dann in Kiribati der 9.9.2014 0:00 sein.

Mal gucken, ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel!
 
gilt das auch für die digitale version oder wird da irgend ne art sperre drin sein, dass wir erst am 9. in D zocken können ?
 
gilt das auch für die digitale version oder wird da irgend ne art sperre drin sein, dass wir erst am 9. in D zocken können ?

Da ich die digitale Version habe, konnte ich nach dem Preload feststellen, dass das für die nicht gilt. Das Ding hat nen Countdown, der pünktlich von Montag auf Dienstag um 00:00 Uhr endet.
 
okay, denn das ist etwas seltsam. weil wenn ich auf der destiny homepage das spiel per psn vorbestellen will steht da release zwar 9.9 aber verfügbar am 8.9 ...
 
Zurück