Destiny: Bungie-Shooter steht auf PS4 ab sofort zum Preload bereit

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie-Shooter steht auf PS4 ab sofort zum Preload bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie-Shooter steht auf PS4 ab sofort zum Preload bereit
 

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
105
Irgendwo in der Welt?

Das dürfte dann in Kiribati sein, weil da die Datumsgrenze ist. Da ist gegenwärtig der 7.9.2014 1:02...demnach, wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte Destiny bereits Montag um 14:00 spielbar sein. Denn müsste dann in Kiribati der 9.9.2014 0:00 sein.

Mal gucken, ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel!
 

DDNeji

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
gilt das auch für die digitale version oder wird da irgend ne art sperre drin sein, dass wir erst am 9. in D zocken können ?
 

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
105
gilt das auch für die digitale version oder wird da irgend ne art sperre drin sein, dass wir erst am 9. in D zocken können ?

Da ich die digitale Version habe, konnte ich nach dem Preload feststellen, dass das für die nicht gilt. Das Ding hat nen Countdown, der pünktlich von Montag auf Dienstag um 00:00 Uhr endet.
 

DDNeji

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
okay, denn das ist etwas seltsam. weil wenn ich auf der destiny homepage das spiel per psn vorbestellen will steht da release zwar 9.9 aber verfügbar am 8.9 ...
 
Oben Unten