• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter
 
Haut mich nicht wirklich vom Hocker das Gezeigte nach dem ganzen Hype bisher um diesen Titel.Alles persönliche Geschmacksache natürlich.
 
Typer Hype um nen MMO. Wie immer. Aber mal ehrlich..solange das nicht für PC kommt ises eh irgendwie ein Nischenprodukt. Da kann es noch so toll sein und von xy Entwicklern stammen.
 
Typer Hype um nen MMO. Wie immer. Aber mal ehrlich..solange das nicht für PC kommt ises eh irgendwie ein Nischenprodukt. Da kann es noch so toll sein und von xy Entwicklern stammen.
Also es ist sehr wahrscheinlich, dass es eines der erfolgreichsten Titel des Jahres wird. Und dazu braucht es nicht einmal eine PC Version. Mir ist das Spiel zwar auch erstmal egal, solange keine PC Version angekündigt wird, aber den meisten reicht eine Konsolen Version völlig.
 
Also ich farm die ganze zeit nur noch Items. Bin natürlich längst level 8. Hatte sogar schon einen Blauen Drop.

Es macht mir persönlich sehr viel spass. Kann es kaum erwarten bis September! Das Spiel wird ein sicherer Hit und sicher eines der besten Spiele 2014
 
Zurück