Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter
 
S

smooth1980

Gast
Haut mich nicht wirklich vom Hocker das Gezeigte nach dem ganzen Hype bisher um diesen Titel.Alles persönliche Geschmacksache natürlich.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
224
Typer Hype um nen MMO. Wie immer. Aber mal ehrlich..solange das nicht für PC kommt ises eh irgendwie ein Nischenprodukt. Da kann es noch so toll sein und von xy Entwicklern stammen.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Typer Hype um nen MMO. Wie immer. Aber mal ehrlich..solange das nicht für PC kommt ises eh irgendwie ein Nischenprodukt. Da kann es noch so toll sein und von xy Entwicklern stammen.
Also es ist sehr wahrscheinlich, dass es eines der erfolgreichsten Titel des Jahres wird. Und dazu braucht es nicht einmal eine PC Version. Mir ist das Spiel zwar auch erstmal egal, solange keine PC Version angekündigt wird, aber den meisten reicht eine Konsolen Version völlig.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Also ich farm die ganze zeit nur noch Items. Bin natürlich längst level 8. Hatte sogar schon einen Blauen Drop.

Es macht mir persönlich sehr viel spass. Kann es kaum erwarten bis September! Das Spiel wird ein sicherer Hit und sicher eines der besten Spiele 2014
 
Oben Unten