• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny Beta: Uhrzeit für den Start der Testphase auf PS4 und PS3

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: Uhrzeit für den Start der Testphase auf PS4 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: Uhrzeit für den Start der Testphase auf PS4 und PS3
 
Ich habe im PSN Store vorbestellt und habe auch schon etwas heruntergeladen. Muss ich heute Abend nochmal etwas herunterlade, bekomme ich noch ein Code oder kann ich einfach loszocken? :)
 
Kurze Frage: Wenn Ihr zzt. die Destiny Beta startet kommt dann auch bei euch : “Die Anwendung kann nicht gestartet werden. (CE-34632-8)” ? Schon klar das es erst um 19 uhr losgeht rein informativ ?
 
Also man kann die Beta nicht spielen, das PSN ist völlig überlastet und man kann nicht in den Store oder überhaupt das Spiel starten, sehr gut. :)=
 
ich habe noch keine email erhalten um die beta herunter zu laden muss ich jetzt solange warten bis ich sie bekomme oder was jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine e-mail bekommen. Das kommt daher, dass die Destiny Server überlastet waren.
Wenn du dich jetzt auf der Destiny Beta hp einloggst und in deinem Profil schaust stehen da 3keys. War bei mir zumindest so. Nur kannst du damit im moment auch nicht viel mache, da die Playstation Store Server derzeit total überlatet sind... versuche schon ne stunde da rein zu kommen keine chance.
Da waren wohl ein paar Leute nicht auf so einen Ansturm vorbereitet ^^
 
Hab mal in ein paar Streams reingeschaut. FoV scheint sehr gering zu sein und die Waffen sind riesig, einige nehmen mehr als ein Viertel des Bildschirms ein und beim Nachladen den ganzen. Na mal sehen, wie das dann auf PC sein wird, wenn es überhaupt dort noch rauskommt.
 
Bin level 4

Mein eindruck bisher zu der PS4 Version:

Super Grafik - schon lange nicht mehr so gestaunt :) Schon der anfang war Episch! Das Setting vom Spiel kommt sehr genial rüber. Erinnert an Mass Effect mit neuer Story als Egoshooter! Scheint wirklich eine art Borderlands zu werden. Aber als reines MMO und natürlich viel ernster.

Steuerung eben Shooter Typisch.
Mit L1 kann man seine Klassenfähigkeit nutzen.


Zum Spiel selbst:

- Charaktergenerierung standart MMO mässig eben. Gesicht,Farbe,Rasse und co auswählbar
- Drei Klassen. Scheint wohl eine art Tank,Damage Dealer und Mage (CCler?) zu sein. Da blick ich noch nicht ganz so durch. Aber das kommt noch.
- Skillsystem scheint in der art wie "Learning By Doing" zu sein mit einer menge Skills.
- Es gibt eine Stadt. Da findet man Händler,Postfach,Bank und ähnliches. Man kann auch Ruf Pushen bei Händler.
- Items gibt es natürlich "Diablo typisch" in allen kombis
- Man hat sein eigenes schiff. Auch hier kann man neue kaufen.
- Eigenes "Mount" - also sozusagen das Reittier gibt es natürlich auch
- Die Missionen kann man natürlich auswählen. Man nimmt seinen Flieger (Mein derzeitiger sieht aus wie ein Xwing!) und fliegt in den Orbit und sucht dann die Mission aus die man machen möchte. Die Missionen kann man auf "Normal" und auf "Heroic" spielen (Kennt man auch von MMORPGs wie WoW)

Ich las meine vorbestellung mal. Bis jetzt macht es sehr viel spass und besonders Technisch sehr beeindruckend
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man kann die Beta nicht spielen, das PSN ist völlig überlastet und man kann nicht in den Store oder überhaupt das Spiel starten, sehr gut. :)=

mehrmals probieren ist da die beste Devise :) ich konnte den Code beim 5. Versuch eingeben und beim 8. oder 9. dann auch noch den Download starten
 
Zurück