Bin level 4
Mein eindruck bisher zu der PS4 Version:
Super Grafik - schon lange nicht mehr so gestaunt
Schon der anfang war Episch! Das Setting vom Spiel kommt sehr genial rüber. Erinnert an Mass Effect mit neuer Story als Egoshooter! Scheint wirklich eine art Borderlands zu werden. Aber als reines MMO und natürlich viel ernster.
Steuerung eben Shooter Typisch.
Mit L1 kann man seine Klassenfähigkeit nutzen.
Zum Spiel selbst:
- Charaktergenerierung standart MMO mässig eben. Gesicht,Farbe,Rasse und co auswählbar
- Drei Klassen. Scheint wohl eine art Tank,Damage Dealer und Mage (CCler?) zu sein. Da blick ich noch nicht ganz so durch. Aber das kommt noch.
- Skillsystem scheint in der art wie "Learning By Doing" zu sein mit einer menge Skills.
- Es gibt eine Stadt. Da findet man Händler,Postfach,Bank und ähnliches. Man kann auch Ruf Pushen bei Händler.
- Items gibt es natürlich "Diablo typisch" in allen kombis
- Man hat sein eigenes schiff. Auch hier kann man neue kaufen.
- Eigenes "Mount" - also sozusagen das Reittier gibt es natürlich auch
- Die Missionen kann man natürlich auswählen. Man nimmt seinen Flieger (Mein derzeitiger sieht aus wie ein Xwing!) und fliegt in den Orbit und sucht dann die Mission aus die man machen möchte. Die Missionen kann man auf "Normal" und auf "Heroic" spielen (Kennt man auch von MMORPGs wie WoW)
Ich las meine vorbestellung mal. Bis jetzt macht es sehr viel spass und besonders Technisch sehr beeindruckend