• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich
 
Ich habe die Beta bei meinem Bruder auf der PS4 gesehen und bin eher enttäuscht. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die niedrigen FPS. Ich weiß nicht ob es nur in der Beta so ist, aber das Spiel lief mit gefühlten 25 FPS. Die Grafik war ebenfalls nicht soo toll wie sie in diversen Trailern und Gameplays zu sehen war. Außerdem war die KI sehr schlecht. Das ganze war dem Spiel Defiance sehr ähnlich, zwar mit besserer Optik und besserem Sound, aber was ich bisher aus der Beta gesehen habe war dem Hype nicht angemessen.
 
Das Spiel läuft in konstanten 30 FPS! Hier ein Beweis dazu !
https://www.youtube.com/watch?v=nCBcm0zgFrE&list=UU9PBzalIcEQCsiIkq36PyUA

Ich habe nun einige Stunden gespielt und man muß schon sagen das die Welt um das Spiel wirklich unglaublich schön anzusehen ist und vorallem auch neugierig auf mehr macht. Das Gameplay ist quasi 1:1 HALO und das ist ein Gütesiegel!

Die Probleme mit dem ruckeln bzw den geringen FPS kann ich nicht bestätigen!
Das Spielt steht und fällt mit dem Inhalt und den Patches die nachgeschoben werden. Ähnlich eines WOWs.
Wenn Sie da schnell und qualitativ hohen Content liefern würd es denke ich ein großer Erfolg !
 
Ich habe die Beta bei meinem Bruder auf der PS4 gesehen und bin eher enttäuscht. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die niedrigen FPS. Ich weiß nicht ob es nur in der Beta so ist, aber das Spiel lief mit gefühlten 25 FPS. Die Grafik war ebenfalls nicht soo toll wie sie in diversen Trailern und Gameplays zu sehen war. Außerdem war die KI sehr schlecht. Das ganze war dem Spiel Defiance sehr ähnlich, zwar mit besserer Optik und besserem Sound, aber was ich bisher aus der Beta gesehen habe war dem Hype nicht angemessen.

Hab die probleme mit der FPS nicht gehabt, zum thema KI fand ich diese ehr schlau z.b. gegner mit schutzschild verstecken sich um diese wieder aufzuladen.Und persönlich finde ich das das Spiel dem gerecht wird was bis jetzt davon gezeigt wird :/ aber nun lassen sich ja über geschmecker streiten.Aber vorallem hat mich die Story schon total gepackt und ich freue mich auf die Vollversion nur um zu wissen wie es weiter geht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Sprachausgabe ist wirklich spitze ! Gerade der Ghost Sprecher ist einfach klasse.
Achja stellt mal die schwierigkeit bei einer Mission auf "Schwierig" das ist die Option mit extra Belohnungen. Da wird man richtig gefordert. Da macht die KI wirklich einen tollen Eindruck.
 
Zurück