Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich
 

Romim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
305
Reaktionspunkte
43
Ich habe die Beta bei meinem Bruder auf der PS4 gesehen und bin eher enttäuscht. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die niedrigen FPS. Ich weiß nicht ob es nur in der Beta so ist, aber das Spiel lief mit gefühlten 25 FPS. Die Grafik war ebenfalls nicht soo toll wie sie in diversen Trailern und Gameplays zu sehen war. Außerdem war die KI sehr schlecht. Das ganze war dem Spiel Defiance sehr ähnlich, zwar mit besserer Optik und besserem Sound, aber was ich bisher aus der Beta gesehen habe war dem Hype nicht angemessen.
 

micha87-FCB

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
17
Das Spiel läuft in konstanten 30 FPS! Hier ein Beweis dazu !
https://www.youtube.com/watch?v=nCBcm0zgFrE&list=UU9PBzalIcEQCsiIkq36PyUA

Ich habe nun einige Stunden gespielt und man muß schon sagen das die Welt um das Spiel wirklich unglaublich schön anzusehen ist und vorallem auch neugierig auf mehr macht. Das Gameplay ist quasi 1:1 HALO und das ist ein Gütesiegel!

Die Probleme mit dem ruckeln bzw den geringen FPS kann ich nicht bestätigen!
Das Spielt steht und fällt mit dem Inhalt und den Patches die nachgeschoben werden. Ähnlich eines WOWs.
Wenn Sie da schnell und qualitativ hohen Content liefern würd es denke ich ein großer Erfolg !
 

TheHulk2310

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ich habe die Beta bei meinem Bruder auf der PS4 gesehen und bin eher enttäuscht. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die niedrigen FPS. Ich weiß nicht ob es nur in der Beta so ist, aber das Spiel lief mit gefühlten 25 FPS. Die Grafik war ebenfalls nicht soo toll wie sie in diversen Trailern und Gameplays zu sehen war. Außerdem war die KI sehr schlecht. Das ganze war dem Spiel Defiance sehr ähnlich, zwar mit besserer Optik und besserem Sound, aber was ich bisher aus der Beta gesehen habe war dem Hype nicht angemessen.

Hab die probleme mit der FPS nicht gehabt, zum thema KI fand ich diese ehr schlau z.b. gegner mit schutzschild verstecken sich um diese wieder aufzuladen.Und persönlich finde ich das das Spiel dem gerecht wird was bis jetzt davon gezeigt wird :/ aber nun lassen sich ja über geschmecker streiten.Aber vorallem hat mich die Story schon total gepackt und ich freue mich auf die Vollversion nur um zu wissen wie es weiter geht :P
 
Zuletzt bearbeitet:

micha87-FCB

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
17
Die Deutsche Sprachausgabe ist wirklich spitze ! Gerade der Ghost Sprecher ist einfach klasse.
Achja stellt mal die schwierigkeit bei einer Mission auf "Schwierig" das ist die Option mit extra Belohnungen. Da wird man richtig gefordert. Da macht die KI wirklich einen tollen Eindruck.
 
Oben Unten