• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Ansturm auf Ghost Editions - Bis zu 1.000 Dollar bei eBay

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Ansturm auf Ghost Editions - Bis zu 1.000 Dollar bei eBay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Ansturm auf Ghost Editions - Bis zu 1.000 Dollar bei eBay
 
Liegt aber auch daran, dass gerade viele "Händler" ein paar Versionen davon gakauft haben, welche jetzt nach und nach auf eBay vertickt werden. Gerade wenn ich sehe, dass da einige Leute 3 oder 4 von den Editionen für 350€ verkaufen platzt mir der Kragen.
 
Man sind die plemmplemm alle... Ich habe das Spiel nach der beta wieder abbestellt. Nicht das es schlecht wäre, im gegenteil, es hat mir richtig gut gefallen. Aber wenn man den finalen Umfang betrachtet und schon ein paar jahre dabei ist, dann wird schnell klar das das Spiel mit DLCs nur so um sich schmeißen wird... Und nachdem so ein Spiel schon neu 60-70 Euro kostet, gebe ich für DLCs einfach nicht mehr viel aus. Aber bei Destiniy wird ohne DLC nicht viel laufen befürchte ich. Demnach warte ich dann wohl noch ein jahr auf eine Special Edition mit allen DLCs. Meine SP4 jedenfalls hat seit knapp einem Jahr nun nicht einen Triple A titel außer Killzone gesehen. Traurig....
 
Das Lustige ist auch, dass Activision zwar wirklich einen "10 Jahres Zyklus" für Destiny sieht, welcher sich aber wohl auf das Franchise Destiny beziehen dürfte und nicht auf DAS Destiny das am 9. September erscheint.
 
Das Lustige ist auch, dass Activision zwar wirklich einen "10 Jahres Zyklus" für Destiny sieht, welcher sich aber wohl auf das Franchise Destiny beziehen dürfte und nicht auf DAS Destiny das am 9. September erscheint.

Es wurde doch nie was anderes behauptet :confused:
 
Es wurde doch nie was anderes behauptet :confused:

Mag sein. Bei vielen kommt aber an das Destiny 10 Jahre lang laufen soll, so wie man es zB. von einem World of Warcraft kennt. Das damit jedoch mehrere Spiele im Sinne von Pre- und Sequels gemeint sind erkennen leider einige nicht, so fürchte ich.
 
Zurück