Destiny: Ansturm auf Ghost Editions - Bis zu 1.000 Dollar bei eBay

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Ansturm auf Ghost Editions - Bis zu 1.000 Dollar bei eBay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Ansturm auf Ghost Editions - Bis zu 1.000 Dollar bei eBay
 

M3talGuy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liegt aber auch daran, dass gerade viele "Händler" ein paar Versionen davon gakauft haben, welche jetzt nach und nach auf eBay vertickt werden. Gerade wenn ich sehe, dass da einige Leute 3 oder 4 von den Editionen für 350€ verkaufen platzt mir der Kragen.
 

labecula

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Man sind die plemmplemm alle... Ich habe das Spiel nach der beta wieder abbestellt. Nicht das es schlecht wäre, im gegenteil, es hat mir richtig gut gefallen. Aber wenn man den finalen Umfang betrachtet und schon ein paar jahre dabei ist, dann wird schnell klar das das Spiel mit DLCs nur so um sich schmeißen wird... Und nachdem so ein Spiel schon neu 60-70 Euro kostet, gebe ich für DLCs einfach nicht mehr viel aus. Aber bei Destiniy wird ohne DLC nicht viel laufen befürchte ich. Demnach warte ich dann wohl noch ein jahr auf eine Special Edition mit allen DLCs. Meine SP4 jedenfalls hat seit knapp einem Jahr nun nicht einen Triple A titel außer Killzone gesehen. Traurig....
 

Saji

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
414
Reaktionspunkte
145
Das Lustige ist auch, dass Activision zwar wirklich einen "10 Jahres Zyklus" für Destiny sieht, welcher sich aber wohl auf das Franchise Destiny beziehen dürfte und nicht auf DAS Destiny das am 9. September erscheint.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Das Lustige ist auch, dass Activision zwar wirklich einen "10 Jahres Zyklus" für Destiny sieht, welcher sich aber wohl auf das Franchise Destiny beziehen dürfte und nicht auf DAS Destiny das am 9. September erscheint.

Es wurde doch nie was anderes behauptet :confused:
 

Saji

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
414
Reaktionspunkte
145
Es wurde doch nie was anderes behauptet :confused:

Mag sein. Bei vielen kommt aber an das Destiny 10 Jahre lang laufen soll, so wie man es zB. von einem World of Warcraft kennt. Das damit jedoch mehrere Spiele im Sinne von Pre- und Sequels gemeint sind erkennen leider einige nicht, so fürchte ich.
 
Oben Unten