• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe - Das erfolgreichste Spiel des Jahres?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe - Das erfolgreichste Spiel des Jahres? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe - Das erfolgreichste Spiel des Jahres?
 
Je mehr ich von Destiny lese/sehe, um so uninteressanter wird es für mich. Aber solang es nicht für PC kommt, kann es mir auch erstmal egal sein.
 
Ganz ehrlich, würde ich Bungie gönnen. Toller Titel den die da abgeliefert haben. Da eine PC Version anscheinend nicht ausgeschlossen ist habe ich Hoffnung :)
 
Ne, also das Spiel ist nach wie vor nichts für mich.
Weis auch nicht warum, aber es springt einfach der Funke nicht über.
Ich schau mir das an und... Laaangweilig :(
 
ich sage, das erfolgreichste Spiel des Jahres 2014 wird das selbe wie letztes Jahr sein: GTA 5
 
Ist doch ein 08/15 Online Shooter..... Mal wieder ein Spiel ohne richtige Storyline. Wird genau so enden wie bei Titanfall.
 
Interessant ist es ja schon. Aber erstmal abwarten, was letztlich wirklich auf den Markt kommt.
 
dir ist bewusst das es im grunde nen borderlands ist?
und borderlands 2 war nich irgend so nen 0815 spiel
 
Was zum Deubel ist ein MMO-Shooter?
Wird ein klassischer Shooter (kein SP!) nicht schon online gespielt, also warum dann doppelt gemoppelt?
... oder wird im Gegensatz zu den jetzigen Shootern auf einer super großen Karte gespielt?
Bevorzugen würde ich das ja, den ich hasse die Sekundentode, die man sich bei CoD abgeschaut hat.

meine Glaskugel sagt mir,
daß EA Dice anweisen wird, zu klauen, wenn Destiny erfolgreich werden wird.
 
Was zum Deubel ist ein MMO-Shooter?
Wird ein klassischer Shooter (kein SP!) nicht schon online gespielt, also warum dann doppelt gemoppelt?
... oder wird im Gegensatz zu den jetzigen Shootern auf einer super großen Karte gespielt?
Bevorzugen würde ich das ja, den ich hasse die Sekundentode, die man sich bei CoD abgeschaut hat.

meine Glaskugel sagt mir,
daß EA Dice anweisen wird, zu klauen, wenn Destiny erfolgreich werden wird.

Vlt. ein MMO mit Shooterelementen? Oder ein Onlineshooter mit RPG-Elementen? z.B. Instanzen, Bosse o.ä.
 
Ein MMO-Shooter ist ein Online-Shooter mit einer riesigen Karte, in der man sich standardmäßig aufhält und wo Events stattfinden, an denen eine Menge Spieler teilnehmen können, wie z.B. Firefall oder Defiance. Ein wichtiger Unterschied zu normalen Online-Shootern ist, dass es neben PvP auch PvE (Player vs. Environment) Inhalte gibt. Oft haben solche Spiele auch RPG-Elemente (Levelsystem, Fähigkeiten, Ausrüstung).
 
Desti... was? Gut, daß ich diese News gefunden hab, sonst hätte ich noch das Spiel des Jahres komplett verpennt. :B
 
Zurück