Destiny: Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe - Das erfolgreichste Spiel des Jahres?

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe - Das erfolgreichste Spiel des Jahres? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe - Das erfolgreichste Spiel des Jahres?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.063
Reaktionspunkte
7.047
Wird für mich erst als PC-Version interessant.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Je mehr ich von Destiny lese/sehe, um so uninteressanter wird es für mich. Aber solang es nicht für PC kommt, kann es mir auch erstmal egal sein.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Ganz ehrlich, würde ich Bungie gönnen. Toller Titel den die da abgeliefert haben. Da eine PC Version anscheinend nicht ausgeschlossen ist habe ich Hoffnung :)
 

Mondlicht2001

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
21
Ne, also das Spiel ist nach wie vor nichts für mich.
Weis auch nicht warum, aber es springt einfach der Funke nicht über.
Ich schau mir das an und... Laaangweilig :(
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
ich sage, das erfolgreichste Spiel des Jahres 2014 wird das selbe wie letztes Jahr sein: GTA 5
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Ist doch ein 08/15 Online Shooter..... Mal wieder ein Spiel ohne richtige Storyline. Wird genau so enden wie bei Titanfall.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Interessant ist es ja schon. Aber erstmal abwarten, was letztlich wirklich auf den Markt kommt.
 

TheHulk2310

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
dir ist bewusst das es im grunde nen borderlands ist?
und borderlands 2 war nich irgend so nen 0815 spiel
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
Was zum Deubel ist ein MMO-Shooter?
Wird ein klassischer Shooter (kein SP!) nicht schon online gespielt, also warum dann doppelt gemoppelt?
... oder wird im Gegensatz zu den jetzigen Shootern auf einer super großen Karte gespielt?
Bevorzugen würde ich das ja, den ich hasse die Sekundentode, die man sich bei CoD abgeschaut hat.

meine Glaskugel sagt mir,
daß EA Dice anweisen wird, zu klauen, wenn Destiny erfolgreich werden wird.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Was zum Deubel ist ein MMO-Shooter?
Wird ein klassischer Shooter (kein SP!) nicht schon online gespielt, also warum dann doppelt gemoppelt?
... oder wird im Gegensatz zu den jetzigen Shootern auf einer super großen Karte gespielt?
Bevorzugen würde ich das ja, den ich hasse die Sekundentode, die man sich bei CoD abgeschaut hat.

meine Glaskugel sagt mir,
daß EA Dice anweisen wird, zu klauen, wenn Destiny erfolgreich werden wird.

Vlt. ein MMO mit Shooterelementen? Oder ein Onlineshooter mit RPG-Elementen? z.B. Instanzen, Bosse o.ä.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Ein MMO-Shooter ist ein Online-Shooter mit einer riesigen Karte, in der man sich standardmäßig aufhält und wo Events stattfinden, an denen eine Menge Spieler teilnehmen können, wie z.B. Firefall oder Defiance. Ein wichtiger Unterschied zu normalen Online-Shootern ist, dass es neben PvP auch PvE (Player vs. Environment) Inhalte gibt. Oft haben solche Spiele auch RPG-Elemente (Levelsystem, Fähigkeiten, Ausrüstung).
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.525
Reaktionspunkte
8.689
Desti... was? Gut, daß ich diese News gefunden hab, sonst hätte ich noch das Spiel des Jahres komplett verpennt. :B
 
Oben Unten