• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Trailer stimmt euch auf den PC-Launch ein

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Trailer stimmt euch auf den PC-Launch ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Trailer stimmt euch auf den PC-Launch ein

Ich hab vor nen paar Monaten Destiny 1 im Angebot erworben, aber diese Art Spiel ist für mich persönlich zu grindy. Die Story war richtig öde präsentiert, PvP war eher meh und das Endgame war einfach nur purer Grind. Und was man so hört ist das Endgame von Destiny auch sehr bescheiden, was Langzeitmotivation angeht.

Das stumpfe Geballer gegen KI, die nicht wirklich gut agiert und einen eigentlich nur mit Masse versucht zu überrollen...naja nicht mein Ding. Da hab ich schon besseres von "MMOs" (wenn man das überhaupt so nennen kann) gesehen.

Die Beta lief butterweich bei mir. Aber ich habe eben auch das Problem, daß mich das Spiel kaum längerfristig motivieren dürfte. Ein Releasekauf kommt sowieso nicht mehr in Frage, ich warte erstmal die nächsten Monate ab. Als jemand, der seit 16 Jahren keine Konsole besessen hat ( Ausnahme Nintendo Switch ), ist Destiny für mich was völlig unbekanntes und dementsprechend bin ich da auch kaum angefixt.

Außerdem ist es für mich ein Problem, einfach so einen zweiten Teil eines Spieles zu spielen, wenn ich die Geschichte des ersten nicht kenne. Gibts da irgendwo Zusammenfassungen? Wenn ich andere Spieler nach NPC X frage, den ich nicht kenne, die Spieler aber allein schon bei der Namensnennung ein vorzeitigen Abgang und lang anhaltende Glücksgefühle haben, dann ist das zwar toll, bringt mir aber nichts.

Zurück