• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Stetig skindende Spielerzahlen bei Steam

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.294
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Stetig skindende Spielerzahlen bei Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Stetig skindende Spielerzahlen bei Steam
 
Ich habe Destiny bis Shadowkeep geliebt aber seit dem ist alles anders. Rüstung 2.0 ist nen Flop für mich. Die Seasons sind nur sinnloser stumpfer Grind. Der Fomo Ansatz nervt mich richtig. Story geht nicht mehr vorran. Keine neuen Raids, Strikes usw. Die Ressourcen, die sie haben, fliessen ins Everversum. Warum soll man also noch spielen? Bungie ist zu faul bzw. hat vielleicht nicht mehr die Kapazitäten. Aber es gibt heutzutage einfach genug andere Games, da hält man sich nicht nen Jahr mit langweiligem bzw. keinem Content auf.
 
Für mich ist Destiny 2 einfach nichts. Nach der Story fehlte es mir an Abwechslung. Raids waren für mich immer zu sehr auf Teamarbeit ausgelegt. Und wenn man nicht schnell oder gut genug war, wurde es mir zu schnell zu toxisch.
Auch fehlte es mir an Gameplay. Die Events waren oft an einen Ort gebunden und gefühlt immer das Gleiche. Auch fehlte es mir an NPCs in der Landschaft. Es fühlte sich nie nach einer lebendigen Welt an für mich. Auch ein Craftingsystem wäre nice gewesen.
Und dann die Preise für die Erweiterungen, die nicht mal alles beinhalteten! Das war mir immer viel zu teuer.
Zusammengefasst: Zu teuer, zu wenig, zu klein, zu viel vom selben, keinerlei interessante Welt.
 
ist ja auch kein Wunder. Jeder der das Spiel eine zeitlang gezockt hat weiß wo die Probleme liegen und das wenig bis nichts dagegen getan wird.
Es ist schon nicht mehr traurig, eher lustig ,mitanzusehen das bungo nicht in der lage ist die probleme selbst sehen geschweige denn etwas dagegen zu tun.
Sie ignorieren halt kräftig alles was das spiel besser machen würde und kennen sich noch nicht mal mit der engine aus die sie selbst gebastelt haben.
Wenn ich schon höre "aufwand etwas ins spiel zu bekommen so gross´" dann optimiert die engine! machen alle anderen auch.
Der großteil der mitarbeiter bei Bungo sitzt eh schon am nächsten spiel.( Projektname : Matter ) Von 30-40 Mitarbeitern (wenn es überhaupt soviele sind für DS2 atm) kann man jetzt auch nicht die welt erwarten.
Ist unglaublig schade das die die DS 2 so verkommen lassen aber so ist es nunmal
 
Ich habe letzte Season (vor einem Monat) angefangen, spiele coop mit nem Kumpel und finde es toll. :)
 
Zurück