• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: PC-Version mit 60 fps bei 4K im Video

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: PC-Version mit 60 fps bei 4K im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: PC-Version mit 60 fps bei 4K im Video

Ich weiß dass ichs schon öfter erwähnt hab. Und ich weiß, dass es die meisten - die mittlerweile keine Ansprüche mehr haben - nicht interessiert.
Aber dieser immer gleiche Multiplayer Mist ohne anständige Story und vor allem Gameplay kotzt mich sowas von an. Aber hauptsache, die Grafikhuren werden endlich gleichzeitig mit anständigem Lootsystem belohnt...
Für mich sind all diese uninspirierten MP Spiele die Pro7/Sat.1 Media AG - oder auch die BILD-Zeitung der Spieleszene.
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber umgemünzt sind nur Freunde von Schwiegermutter gesucht immer wieder für solche Mistspiele zu gewinnen.
Hauptsache nicht rausgehen müssen - seine besten Freunde hat man ja jetzt im Clan....
Ich werde zu alt für euch ganzen Pfeifen!
(Ja jeder der sich angesprochen fühlt, ist auch - so respektlos wie es sich nur anhören kann - gemeint! ;) )

Also für mich ist, im Netz zu sagen wie scheiße ich MP Spiele finde, schon Multiplayer genug!
Die Kommentare von den ganzen Sozialverweigerern sind ja dann doch die gleichen meistens... :)

Da hört sich schwer depressiv an xD
So wie alle deine Kommentare...

Also mich interessiert Destiny 2 und die meisten MP games auch nicht, aber warum sich so aufregen? Gibt doch so viele schöne SP Games über die man sich freuen kann.
Aber wie gesagt, wenn man auf dein Profil klickt und sich die letzten Beiträge anschaut sieht man nur Negatives Depri gelaber:-$

Zurück