• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 PC: Probleme, Abstürze, Fehlermeldungen - Liste der bekannten Fehler

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 PC: Probleme, Abstürze, Fehlermeldungen - Liste der bekannten Fehler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 PC: Probleme, Abstürze, Fehlermeldungen - Liste der bekannten Fehler

Glaub Destiny hat ganz andere Probleme :) aus Teil 1 haben SIe jedenfalls nicht viel gelernt. Deswegen finde Ich jetzt diesen verspäteten PC release gut, da sieht man das dem Spiel schon nach 4 Wochen die Luft ausgeht und kann sich unter Umständen den Kauf sparen.

http://mein-mmo.de/destiny-2-zeitplan-2017/

Die haben sogar sehr viel aus Teil 1 gelernt. Und zwar ein Vanilla-Game rauszubringen, was noch schneller nach neuem Content schreit.

Nach 80Std. bin ich so weit, wie in Teil 1 nach Monaten. Inklusive aller DLCs war es sogar RICHTIG gut und RICHTIG motivieren.

Teil 2 haben sie nun komplett auf Casual ausgelegt. Man wird mit perfektem Loot zugeschi..en, exotisches haben nullkommanull noch das Gefühl von "Jaaaaaa endlich...", Ausrüstung und Waffen sind von Anfang an komplett gelevelt. Allein das hat RICHTIG lang gedauert und war RICHTIG motivierend in Teil 1, nun isses einfach für die Casual Gamer gestrichen worden.
Und es gibt keine Unterschiede mehr zwischen Waffen des gleichen Namens... einfach nur SCHLECHT!

Würden diese IMMENS wichtigen Dinge wieder hergestellt werden, wäre Teil 2 echt super. So fühlt man sich echt veräppelt. Max Level bekommt man nun sogar, ohne jemals einen Raid gespielt zu haben. Keine exklusive Raid Ausrüstung mehr usw usw usw...

Ja danke an die ganzen Casuals. Durch das Gejammer, haben wir nun das Endergebnis in Teil 2. Ein Feierabend Zockergame für 1/10 der Stunden die man in Teil 1 benötigt hat.

Das ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Hättest du Teil 1 gespielt und hättest du Teil 2 schon gespielt, würdest du mir zustimmen.

Wir sprechen uns wieder nach 100 Stunden und kannst mir dann gern nochmal "Endgame=Friendgame" schreiben... ;-) :-D

Jedenfalls JEDER der Teil 1 inkl. der DLCs kannte, ist vom Endgame in Teil 2 MEGA enttäuscht. Und das sind SEHR SEHR SEHR viele. Und du kannst dir sicher sein, dass dort auch viele Freunde miteinander spielen. ;-)

Da haben sie beim veröffentlichen aber die Bezeichnung "Early Access" Spiel vergessen.

So wie es aussieht wird auch, wie bei No Mans Sky, Resident Evil 7 und Mafia 3 alte AMD CPU´s wie den Phenom II nicht unterstützt kauft das spiel also nicht wenn ihr einen solchen CPU habt da das spiel nicht Startet. WARTET auf einen Fix wenn den einer kommt

Zurück