• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: PC-Beta - Übertrieben starke Zielhilfe mit Controller

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: PC-Beta - Übertrieben starke Zielhilfe mit Controller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: PC-Beta - Übertrieben starke Zielhilfe mit Controller

Zielhilfe zu Stark? was für ein Quatsch. Klar als PC User hat schon Spaß gemacht die Kontroller fraktion niederzumähen.. Wenn es jetzt ausgeglichen ist fangen einige das Jammern an. Nee Nee die sollen die ruhig so lassen ;-)

Schwachsinn. Gott regen mich dies Reddit Opfer manchmal auf. Klar ist die Zielhilfe stark aber so soll sie auch sein. Ich hab gestern mal mit Freunden gezockt und zwischen Controller und Maus hin und her gewechselt. Wenn man eine Stelle bewacht und Fernkampf macht ist es vielleicht etwas von Vorteil. Nur dann. Sonst dreht ich mich mit der Maus viel schneller und wenn jemand nah dran ist läuft man nicht im Kreis umeinander (oft bei Konsolenshootern, glaub jeder kennts). Ist doch gut das es endlich mal einigermaßen Fair ist. Ich hasse es dass wegen solchen Leuten die Spiele immer zu Tode generft werden. Ich spiel doch nicht CS und sag: "Hey, die AK trifft ja nichts im Dauerfeuer! Bitte macht die Waffe anders. Das macht MIR keinen Spaß." Wieso muss denn auch immer alles ausgeglichen sein? Wenn man mal zurückdenkt an alte Shooter... da gab es richtig überpowerte Waffen die man immer haben wollte. Man wurde richtig ausradiert von den anderen, aber wenn man sie mal selber hatte dann hat es halt auch Spaß gemacht.

Ich glaube das eine (auch wenn sie noch so klein ist) Ziehlhilfe nichts in eine PvP Match verloren hat.Für die Koop Missionen ok. Wer mit Crontroller PvP spielen möchte soll endweder besser werden oder sich damit abfinden das er es schwerer haben wird. Aber ne Ziehlhilfe ist ein nogo in PvP Matches.

Ich glaube das eine (auch wenn sie noch so klein ist) Ziehlhilfe nichts in eine PvP Match verloren hat.Für die Koop Missionen ok. Wer mit Crontroller PvP spielen möchte soll endweder besser werden oder sich damit abfinden das er es schwerer haben wird. Aber ne Ziehlhilfe ist ein nogo in PvP Matches.

Glaub mir, macht keinen großen unterschied. Man kann ja einen Controller simulieren und Auto-Aim mit Maus und Tast. haben. Aber man schießt trotzdem etwa gleich gut. Also sogar Auto-Aim mit Maus und Tast. bringt nicht mehr. Das hört sich unreal an, aber man muss es mal testen.

Hatte den Artikel schon letztens getestet und danach mal selber geschaut sie es sich so anfühlt und muss sagen so krass finde ich den Aim Assist jetzt nicht. Zudem kann man sich mit Maus und Tastur im Nahkampf immer noch schneller drehen und bei ordentlichem Aim sollte nie ein Problem für Maus + Tastatur Spieler sein. Denke die sich da Melden denken das sie aim Götter sind, nun merken das sie es doch nicht sind und können das nicht akzeptieren.

LG MikeScader

Zurück