• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 PC: Abstürze, Probleme, Fehler bei Anmeldung - erste Tipps von Bungie

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 PC: Abstürze, Probleme, Fehler bei Anmeldung - erste Tipps von Bungie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2 PC: Abstürze, Probleme, Fehler bei Anmeldung - erste Tipps von Bungie

angeblich gibt es auch eine 'ungerechtfertigtes' ban Problem .... wenn man dem aufschreie bei reddit und im Bungie Forum glauben schenken mag ....
angeblich sollen Overlays wie geforce experience (hab ich, lief gestern), obs (hab ich, lief aber nicht), msi afterburner (hab ich in der beta genutzt, leute wurden angeblich auch rückwirkend für beta krams gebannt), discord und diverse andere eigentlich legale programme das triggern ...

kann ich so nicht bestätigen da ich einen teil der 'ban' software selber nutze, aber die Leute heulen halt rum das sie ungerechtfertigt gebannt wurden und haben angeblich zum teil Rückmeldung von Bungie das es da irgendwo nen Fehler gegeben haben soll ....... :D

https://www.reddit.com/r/destiny2/comments/78jo4y/psa_avoid_getting_instantly_banned/
https://www.bungie.net/en/Forums/Topics?pNumber=0&tg=Help PCSupport&tSort=3&tType=0&d=0&lang=en

Das Spiel läuft bei mir wie auch die Beta einwandfrei. Ich hoffe, dass sie die technischen Probleme, über die sich einige User beklagen, in den Griff bekommen. Ansonsten sollte man auf jeden Fall vom Refund Gebrauch machen. Ich habe schon von einigen Usern gelesen, dass sie ihr Geld zurück bekommen haben.

angeblich gibt es auch eine 'ungerechtfertigtes' ban Problem .... wenn man dem aufschreie bei reddit und im Bungie Forum glauben schenken mag ....
angeblich sollen Overlays wie geforce experience (hab ich, lief gestern), obs (hab ich, lief aber nicht), msi afterburner (hab ich in der beta genutzt, leute wurden angeblich auch rückwirkend für beta krams gebannt), discord und diverse andere eigentlich legale programme das triggern ...

kann ich so nicht bestätigen da ich einen teil der 'ban' software selber nutze, aber die Leute heulen halt rum das sie ungerechtfertigt gebannt wurden und haben angeblich zum teil Rückmeldung von Bungie das es da irgendwo nen Fehler gegeben haben soll ....... :D

https://www.reddit.com/r/destiny2/comments/78jo4y/psa_avoid_getting_instantly_banned/
https://www.bungie.net/en/Forums/Topics?pNumber=0&tg=Help PCSupport&tSort=3&tType=0&d=0&lang=en

Wurde bereits dementiert:
https://twitter.com/ShockAndShaw/status/923033887269257216

Sie verhindern, dass diese Programme in den Code eingreifen, bannen aber nicht dafür.

Kann mich auch nicht beklagen. Bis jetzt läuft alles wie Butter.

Mir stürzt auch andauernd das Spiel ab bzw komme ich nicht mehr weiter.
Bei Exodus Black auf Nessus ( Die Zisterne, Arkadia-Tal)
Kann 10 meter laufen und chrash, bin auch nicht der einzige in Bungie Forum häufen sich die Meldungen.

Einzige Antwort von Bungie System Aktualisieren...... wenn ich es noch mehr Aktualisiere hab ich einen Treiber auf dem Rechner der erst in eine Monat herauskommt ^^
Vielleicht liegt es ja an meiner Vega64 ? wer weiß

Das Traurige ist der selbe crash gibt es bei PS4/Xbox One auch.

Bei gameranx.com am 07.10.2017 wurde genau der selbe crash bei PS4/Xbox One auch bemängelt.
Ist sogar in Destinypedia erwähnt, mir kommt es so vor als alle Fehler aus der Konsolen Version auch auf die Pc Version übertragen wurden und so wie auch die Konseleros werden wir mit halbgaren ausreden abgespeist.
Destinypedia

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen Fehlerbilder wenn ich in 3840 x 2160 also nach 4K schalte ?!
Und ja das habe ich NUR bei Destiny2. Alle anderen Spiele laufen ohne diese Bildfehler!
Mein RIG
I7 4790 auf läppische 3,6GHz
KFA2 GTX 1080 OC Eition
16GB DDR3 RAM
WIN10 64x
nVidia v.388.00 also die neuste Version

Hat einer ähnliche Probleme ???

Bei mir kommen Fehlerbilder wenn ich in 3840 x 2160 also nach 4K schalte ?!
Und ja das habe ich NUR bei Destiny2. Alle anderen Spiele laufen ohne diese Bildfehler!
Mein RIG
I7 4790 auf läppische 3,6GHz
KFA2 GTX 1080 OC Eition
16GB DDR3 RAM
WIN10 64x
nVidia v.388.00 also die neuste Version

Hat einer ähnliche Probleme ???

Ich habe fast das gleiche System, nur habe ich den i7 4790k und die 1080ti. Ich habe allerdings nur einen 2k Monitor, aber mit Downsampling auf 4k habe ich keine Bildfehler, lediglich unangemessene Frameraten, deshalb spiele ich sowieso auf 2k.

Also Freundin und ich haben's gestern gesuchtet. Läuft bei uns einwandfrei ihr Setup:
I7 990x 6x 3 9 (OC)
Gainward GTX 1070
24 GB RAM
1920x1080 Auflösung

Mein Setup:
i7 5960x 8x 4.7 (OC)
2x Titan X (Pascal - auch im OC)
64 GB RAM
Hab's auf WQHD (3440x1440)

Treiber auf beiden Rechner auf den neusten Stand.

Kein FPS Einbrüche noch sonst irgendwelche Probleme. - bisher.

Bei mir läufts sehr gut, aber gestern hatte ich einmal nen bug der die fps um 23 fps gelockt hat, egal ob max oder min detaills, neustart hats behoben, nun spiel ich wieder mit 100fps /100hz monitor
bei großen schlachten fälls mal auf 80 fps
Setup:
I7 6700k skylake 3,9 ghz
16 gb ddr4 Ram
Geforce 1080 8 gb
3440x1440 auflösung, neuster geforce treiber

Zurück