• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Kein Zufallselement mehr bei den Waffen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Kein Zufallselement mehr bei den Waffen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Kein Zufallselement mehr bei den Waffen

"Die Frage, wie es dann interessant und spannend bleibt, sich immer auf die Suche nach Beute zu begeben, will er aber momentan noch nicht beantworten. Das Team habe Ideen hierfür, über die man aber aktuell noch nicht sprechen könne."

Ehm...das Spiel kommt doch schon 2 Monaten raus...?

Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.? Denn einerseits war es schon sehr befriedigend die geilen Perks zu bekommen anderseits auch halt sehr frustrierend wenn nicht. Aber auf jeden fall machte es lust den Raid usw. immer wieder auf ein neues anzugehen. Bin mal gespannt auf die "grundlegenden Änderungen".

Du kannst auf Zufallsloot verzichten, wenn du ein gutes Upgrade-System hast. Wenn ich meine Ausrüstung mit jedem Run ein kleines bisschen verbessern kann, als darauf zu hoffen einen größeren Schritt (wegen besserer Version) machen zu können, kann das durchaus lange Zeit motivieren. Aber mal schauen, was kommt.

Zurück