Destiny 2: Jenseits des Lichts - Test

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Jenseits des Lichts - Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Jenseits des Lichts - Test
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
904
Reaktionspunkte
500
Obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte, sah das neue Addon wirklich gut aus und ich habe es mir doch geholt.
Gespielt habe ich dann aber gerade einmal die Hauptstory und ein paar Strikes.
Die neuen Stasis-Skills haben mir einfach nicht gefallen, sie passten für mich irgendwie nicht richtig und besonders den Warlock fand ich sehr langweilig.
Aus der Dunkelheit wurde viel zu wenig gemacht und genau wie hier geschrieben, man erkennt einfach nichts, wieso man diese neue Macht nicht annehmen sollte. Man kann seine Licht-Kräfte noch immer weiterhin nutzen und nach Belieben zwischen den Skillungen wechseln.
Ich hatte gehofft, dass man mit der Dunkelheit vielleicht endlich mal eine neue Fraktion ins Spiel bringen würde, damit der ganze PvP Kram endlich mal einen Sinn hat oder das noch schlechtere Gambit (mMn das schlechteste Element im Spiel).
Eine zweite Fraktion wäre super gewesen, dann hätte man sich entscheiden müssen, ob man weiterhin beim Reisenden bleibt oder sich der Dunkelheit anschließt.
So viele eigentlich ganz einfache Ideen, die Destiny so viel interessante gemacht hätten und dann ist das als Addon released worden...
Schade, eine verpasste Chance mehr für Destiny.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Also für Wiedereinsteiger ist das echt ein Krampf, Story Sinnvoll nachgehen ist fast unmöglich... Die durch die DLCs immer mal wieder die Dämmerung entzogen zu bekommen ist auch nicht Nett..
Die sollten langsam mal alte DLCs Kostenlos zu Verfügung stellen, damit man wenigstens einigermaßen was von der Geschichte mitbekommt .
 

zukolada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
143
Also für Wiedereinsteiger ist das echt ein Krampf, Story Sinnvoll nachgehen ist fast unmöglich... Die durch die DLCs immer mal wieder die Dämmerung entzogen zu bekommen ist auch nicht Nett..
Die sollten langsam mal alte DLCs Kostenlos zu Verfügung stellen, damit man wenigstens einigermaßen was von der Geschichte mitbekommt .

Na Mensch. Dann hast du wohl noch nicht mitbekommen, dass genau für Leute mit deinem Problem, ein komplett neuer Charakter (auf kosmodrom) erstellt wurde und eine Story Zusammenfassung als neue Kampagne links vom Postmeister auf dem Turm aktivierbar ist.

So übersichtlich war es bisher noch nie. Viel Spaß
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
457
Wow. Schon 2 Monate nach release der Test. Top.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Na Mensch. Dann hast du wohl noch nicht mitbekommen, dass genau für Leute mit deinem Problem, ein komplett neuer Charakter (auf kosmodrom) erstellt wurde und eine Story Zusammenfassung als neue Kampagne links vom Postmeister auf dem Turm aktivierbar ist.

So übersichtlich war es bisher noch nie. Viel Spaß

Oh, danke dir, habe ich echt noch nicht gesehen .. Probiere es mal aus. Hoffe nur da ich die Free To Play Version mit einem gekauften DLC nicht den Letzen und auch nicht Forsaken das trotzdem da ist :)
Danke dir nochmal
MfG
 
Oben Unten