• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Hat Gamestop die Klassen des Shooters verraten?

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Hat Gamestop die Klassen des Shooters verraten? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Hat Gamestop die Klassen des Shooters verraten?

Fast hätte es funktioniert. Ich will aber mehr sehen als ein Cap. Die Collector's Edition hat schon nur eine Tasche. :(

Ich hoffe ja das es mehr als die 3 Basisklassen gibt - oder dann wenigstens ein System das diese erweitert (Advanced Classes).

Hoffentlich kauft das niemand oder man hat den letzten Verstand in seinem noch schumpfenden Hirn verloren.
Die grösste Kapitalistische, werbende mundpropaganda marketing gag. Was wurde alles versprochen. 10 Jahre content, viele gratis dlcs das auch alle Jahre wieder. Story uhhh haben sie gesagt die Story vom feinsten und und und. Was kam reinster Bullshit. Herstellungskosten 5 mille ich würde es mit 3 Leute und 2 millionen locker 100000000 besser machen. Milliarden haben sie ausgegeben. Wo landete das Geld in der Werbung. Aber das wurde erst nach der Veröffentlichung gesagt so paar monate später. Zum Glück habe ich nur wenige Spiele unterstützt die es Wert waren wie Witcher 3 oder jetzt Prey das für den PReis eine faire Qualität abliefert und nicht so ein stunzdummes Spiel das kaufsüchtige und Kinder betrügt mit ihrem versprechungen. Füher hätte man sich geschämt für solches handeln.
Ekelhaft wie sich diese Generation entwickelt.

Mich nervt es dass Gamestop anscheinend mit jedem Mittel versucht in die Medien zu kommen. Erst dieser Life-Circle von Spielen, dann die Arbeitsbedinungen, dann die gefloppte PS4-Aktion, dann leakt wieder mal irgendwas...

Zum Thema: Ich freue mich echt total auf Destiny 2 als PC-Spieler. Ich hab mich damals richtig geärgert, dass es nicht für den PC erschienen ist. Es gab da mal so ein Video, wo 2 Spieler in so einen Damm gelaufen sind und mit so einer Art Drone da den Strom angestellt haben. Ich war davon so begeistert und wurde dann leider bitter enttäuscht, da ich es nicht spielen konnte.

Hoffentlich kauft das niemand oder man hat den letzten Verstand in seinem noch schumpfenden Hirn verloren.
Die grösste Kapitalistische, werbende mundpropaganda marketing gag. Was wurde alles versprochen. 10 Jahre content, viele gratis dlcs das auch alle Jahre wieder. Story uhhh haben sie gesagt die Story vom feinsten und und und. Was kam reinster Bullshit. Herstellungskosten 5 mille ich würde es mit 3 Leute und 2 millionen locker 100000000 besser machen. Milliarden haben sie ausgegeben. Wo landete das Geld in der Werbung. Aber das wurde erst nach der Veröffentlichung gesagt so paar monate später. Zum Glück habe ich nur wenige Spiele unterstützt die es Wert waren wie Witcher 3 oder jetzt Prey das für den PReis eine faire Qualität abliefert und nicht so ein stunzdummes Spiel das kaufsüchtige und Kinder betrügt mit ihrem versprechungen. Füher hätte man sich geschämt für solches handeln.
Ekelhaft wie sich diese Generation entwickelt.

Hast du Teil 1 gespielt?

Zurück