• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2 Forsaken: Key günstiger kaufen - Gutschein & Gewinnspiel [Anzeige]

Habe in der Gamescom Woche vom Schweizer Kumpel das Hauptspiel bekommen. Jetzt fehlen mir noch die Erweiterung. Wäre Klasse wenn ich es von PC Games erhalte.

Destiny 2 interessiert mich schon länger, zu einem Kauf konnte ich mich noch nicht durchringen. Es zu gewinnen wäre dementsprechend natürlich sehr nett!

Bei so einem Gewinnspiel, erstelle ich mir sogar ein Profil hier welches ich zukünftig weiterhin nutzen werde. Ihr habt mich überzeugt! Ganz viel Glück an alle Teilnehmer!

Dankeschön für das Gewinnspiel :) vielleicht hab ich ja Dummglück. Allen viel Glück! Hoffentlich gewinnt jemand, der keine x-Accounts für die gleiche IP hat *frust*

Gibt zwar gerade Destiny 2 im PS+ aber würde es schon lieber am PC zocken :-)

Freue mich dabei zu sein. Viel Glück allen Teilnehmern.

SAUSTARK!

Vielen, vielen Dank Leute - das lindert den Montag doch erheblich!

<3

Zurück