• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Epic Games Store aus "offensichtlichen Gründen" gemieden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Epic Games Store aus "offensichtlichen Gründen" gemieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Epic Games Store aus "offensichtlichen Gründen" gemieden
 
Ich denke gerade für Multiplayer Titel mit vielen etablierten (auch unnötigen) Features ist Steam eine passende und unterstützende Platform.
 
oder die Leute haben die Umstellung einfach nur genutzt sich endgültig davon zu lösen.

Ich hab es auch nicht bei Epic verwendet, weil ich es bereits im Battlenet aufgehört habe zu spielen.
 
oder die Leute haben die Umstellung einfach nur genutzt sich endgültig davon zu lösen.

Ich hab es auch nicht bei Epic verwendet, weil ich es bereits im Battlenet aufgehört habe zu spielen.

Den Launcher von RSI (für ein einzelnes Spiel) benutzt du aber schon, oder?
;)
 
Den Launcher von RSI (für ein einzelnes Spiel) benutzt du aber schon, oder?
;)
Natürlich !
Was mich aber wundert wie Du jetzt darauf kommst? :confused:

Ich habe kein Problem mit alternativen Launcher (abgesehen von UPlay und Origin, die mag ich nicht)
Meine Spieldosis von Destiny2 war halt beendet als es noch Battlenet war, dem zur Folge hatte ich keinen Grund das bei Epic wieder neu zu spielen.
Wenn das mehr Leute als nur ich so praktiziert haben dürfte klar sein warum es bei Epic weniger Leute spielen. ;)
 
Mann hätte es ja Crossplay anbieten können via Steam, EGS und Battle.net.
Dann wäre die Community um einiges größer. :confused:
 
Ich vermute es liegt daran das Steam einfach immer noch eine viel größere Reichweite hat und Valve nicht bei den Ingame Microtransaktionen mitschneiden kann. Somit ist der finanzielle Gewinn bei Steam höher als bei Epic.
 
Zurück