"Desktop anzeigen" ist breiter geworden?

anotherguyver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich hab vor ein paar Tagen gemerkt, dass mein "Desktop anzeigen" Button irgendwie breiter ist als sonst. Als vergleich hab' ich mal ein Bild angehängt (beides 1920x1080). Es ist nicht so, dass es mich in irgend einer Weise stören würde, es ist mehr weil ich aus reiner Neugier wissen will, warum zum Kuckuck sich der Button auf ein mal breit machen möchte. Hat jemand sowas schon mal gesehen? :confused:



mfg
AnotherGuyver
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW:

Vielleicht liegt es an dem "Theme", welches du drauf hast. Auf dem ersten Screen ist die Farbe ja Blau und auf em zweiten Grün. Vielleicht verstellt das Theme ja auch die Breite?! Keine Ahnung...hab Win 7 auch erst seit ein paar Wochen.
Aber eines kann ich dir sagen: Bei mir ist er schmal.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW:

Hab noch was gefunden:

Wenn du einen Touchscreen oder Grafik-Tablet-Treiber installiert hast, dann kann es sein, dass Win 7 den Button für dich automatisch breiter macht, damit du ihn besser "treffen" kannst. :-D

Also kann es sein, dass du so etwas in der Art kürzlich installiert hast?
 
TE
A

anotherguyver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW:

Wow, wie bist du drauf gekommen? :haeh:

Ich hab mir in der Tat vor einer Weile ein Wacom Tablett zugelegt...aber hätte echt nicht gedacht, dass das daran liegt. Immerhin wäre hiermit das Geheimnis des sich ausbreitenden Buttons geklärt. Danke sehr :-D

mfg
AnotherGuyver
 
Oben Unten